Weiter gehts: Conny
Am Freitag gabs für Conny eine Springstunde, davon gibts aber keine Bilder.
Wir haben mit Cavalettis angefangen, dann ein paar Sprungfolgen und zum Schluss nochmal einen ganzen Pacours. 10 Sprünge, kaum höher als A*, aber aber dennoch mehr und höher als wir sonst so bisher gesprungen sind. Dazu gab es einen Wassergraben, diverse Unterstellteile und Planken und die Sprünge alle schnell hintereinander. Conny hat sich aber von gar nichts beeindrucken lassen, der galoppiert schön gleichmäßig, hört auf den Reiter und springt wie es kommt. Guckig war er überhaupt nicht (die Sprünge betreffend, Zuschauer beäugt er weiterhin skeptisch) und man kommt auch gut um die Kurven. War echt cool, total unkompliziert und ich war wirklich beeindruckt. Am Ende im Pacours wurde er dann aber doch etwas müde, er ist dann nur noch sehr ökonomisch gesprungen und eine Stange hat er mitgenommen. Im richtigen Galopp landen klappt noch nicht immer, aber immer öfter
Am Sa dann Gelände:
Conny durfte dann auch gleich ganz andere Sachen machen als Levi, nach ein paar Kanten zum Aufwärmen hieß es dann: Und jetzt die Rennbahnhecke, dann den Trakehner und dann Sunken Road rein und raus

Dabei kennt der kleine Conny doch auch noch kaum was und ich bin eigentlich überhaupt nicht mutig

. Ich stand da dann erstmal unschlüssig rum und musste mich echt überwinden das zu probieren. Ging dann aber völlig problemlos

Kante hoch - GS - Palisade sind wir dann auch noch gesprungen