Ich hab auch Reitbilder:

Also ich wusste ja, dass die Gute (mehr als nur) verrückt ist, aber zur Zeit übertrifft sie sich selbst

Leichte Orientierungsschwierigkeiten in der Sonne

Hab dann versucht sowas wie Dressur zu Reiten (deshalb Dressursattel) ... gut, eigentlich bin ich nur stundenlang im Leichttraben über den Platz gekringelt - für mehr war sie zu aufgeregt, für weniger auch
Also immer rechstrum, linksrum, geradeaus, immer wieder ... uns sie konnte nicht genug davon bekommen ...

War aber trotzdem ganz zufrieden, weil wir - wie ich finde - große Fortschritte machen: Sie hatte sonst immer Schwierigkeiten gleichmäßig ans Gebiss ranzutreten, immer schön gegen den linken Zügel ziehen während man den rechten gar nicht annehmen will ... außerdem hat sie immer eine Möglichkeit gefunden sich zu verwerfen ... bin fast verzweifelt ...
Aber jetzt scheint es zu funktionieren, kaum noch schief und die Anlehnung fast immer genau wie ich mir das vorstelle - hat Spaß gemacht

Meine Hände bleiben jetzt auch besser da wo sie hingehören

Und aufeinmal kann sie sowas wie Tritte verlängern - vor dem Fohlen konnte sie das nicht, ist immer nur losgerannt und den Winter über habe ich das noch gar nicht probiert, weils genug anderes zu tun gab ... aber jetzt konnte ich sie richtig schön losschicken

... und sie machts mit Begeisterung ...
Und noch ein wenig Galopp:

Tja, solange sie galoppieren darf ist die Welt sowieso in Ordnung ...

So, das sind genug Dressurbilder fürs ganze Jahr