feuerblitz hat geschrieben:
Ich finde es echt lustig über was du dir hier Gedanken machst.
Vielleicht passt Prestige überhaupt nicht zum Schwung des Rückens der Stute
Erst solltest du mal schauen, was auf den Buckel passt und dann wo dein Hintern reinpasst.
Im übrigen würde mich mal interessieren, was der Sattelverkäufer des Wintecs dir damals erzählt hat.
Sag mal Feuerblitz, juckts dich irgendwo?
Keine Angst, die Sättal die in Frage kommen, sollten auch aufs Stütchen passen. Näheres sieht man dann beim Auflegen und ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber NATÜRLICH wird der neue Sattel ihr dann auch passen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht warum du dir mein Kopp zerbrichst. Wenns mir ganz egal wäre, würde die Suche nicht sooo viel Zeit in Anspruch nehmen.
Im Übrigen hab ich damals keine 32 Sattler da gehabt und weder ne Maßanfertigung für mich noch eine fürs Stuti gekauft, sonst würde nun ganz sicher kein Wintec auf ihr liegen und mein Arsch würde anständig in den Sattel passen.
Und nun tu mir doch bitte den gefallen und geh dich mal anständig auska****....
Auf, auf in die neuen Diskussionen...... Feuer frei!EDIT:
Colibri, das ein größerer Sattel her muss, steht völlig ausser Frage. Das ist so und habe ich nie abgestritten. Nur wie du sagst ist die Suche gar nicht mal so einfach.
Jaaa, meine Hände. Ich weiß....
Das sind so Sachen wenn man ewig ohne Unterricht umher reitet. Schnell schleicht sich sowas ein und ewig dauerts bis mans wieder raus hat. Wenn ich mich nicht völlig drauf konzentriere, falle ich immer wieder ins alte Schema.