Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1712, 1713, 1714, 1715, 1716, 1717, 1718 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 13:48 

Hehe, wenn bei mir irgendwas zusammenpasst ist entweder Zufall ooooooder es liegt daran, dass ich Reithosen und Schabracken fast ausschließlich in den Farben blau, grau oder schwarz habe, das grenzt das Risiko arg daneben zu liegen doch erheblich ein :-|
Ich hätte natürlich auch gern schicke Kollektionen - bin nur zu geizig ... oder zu faul zum Bandagen wickeln :aoops:

Die Kappe ist übrigens nicht blau, sondern ... "nicht-mehr-ganz-schwarz"

Aber :ashock: Wendy?Ponyhof? :ashock: So kommen die Bilder bei euch an?
Cool :mrgreen:

Ich meine, wenn man einen talentierten Fotographen hat, der gern und viele Bilder macht, dazu vllt noch ein hübsches Fohlen und ein wenig schönes Licht ... und sich dann aus tausenden von Bildern eine handvoll aussuchen kann - dann ist das auf einmal gar nicht mehr so schwer mit der Harmonie :wink:
Also nicht, dass in Wirklichkeit alles weniger schön ist, aber ich suche halt die schönsten Bilder aus ... hm, obwohl, die Reitbilder mit Sarah sind keine Glückstreffer, da hätte man fast alle nehmen können ... die lief auch einfach nur schön ... wie immer, wenn man nur Kringel und Schlangenlinien von ihr verlangt :roll:

Und ansonsten: Ja, ich reite sehr gern :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 14:05 

Gerlis, ich finde deine Bilder auch immer sehr hübsch anzusehen, auch ohne 27 Kollektionen!

Mein tiefenentspanntes Docelchen hatte keine Lust auf Fotos :baeh:
Bild

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 14:07 

Colibri hat geschrieben:
Mein tiefenentspanntes Docelchen hatte keine Lust auf Fotos :baeh:

Aber er sieht sehr glücklich aus :alol:

Hat er sich gut eingelebt?

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 14:13 

allrounder hat geschrieben:
@gerlis: Bin ja total beruhigt, dass anderer Leute Fohlen aus Winzstuten auch so riesig sein können. :wink:

Freu mich für Dich, dass Du Deine Stute wieder reiten kannst. Werde am WE, wenn das Wetter es zulässt, auch das erste Mal seit über einem Jahr wieder auf meine Lucy klettern. Mit ihr macht es mir sogar Spaß, sie einfach nur zu longieren - dieser abartige Eifer, und die Freude, dass sie endlich wieder arbeiten darf, sind einfach ansteckend. Muss mich jeden Tag zwingen, nach 30 Minuten aufzuhören.

Winzstute?Riesenfohlen?Sarah ist nur 2-3cm kleiner als Penny, und Penny ist für mich ziemlich groß ... und das Fohlen finde ich für 5 Monate auch nicht riesig, aber vllt auch nur weil Madeira noch riesiger war ... ach ich weiß auch nicht :keineahnung: :mrgreen:

Ohja, Longieren ist auch gut, die lässt auch immer so schön den Hals fallen, da schaue ich auch gern zu ... aber sich nach langer Zeit wieder aufs Pferd setzen, eine Runde reiten und denken "Jap, das ist mein Pferd" - das ist einfach unschlagbar ... muss nur manchmal gegen den Drang ankämpfen aufzuhören, wenns gerade mal gut geht, bevor es wieder schlimmer werden wird , weil man Mist baut ... :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 14:15 

Ja er hat sich sehr sehr gut eingelebt und ist auch rundum glücklich und zufrieden.
Er ist nun "El Cheffe" und wird schwer von der Dame angebaggert, weiß damit aber nicht so viel anzufangen :keineahnung: :alol:

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 14:25 

sei froh

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 14:53 

Gerlis hat geschrieben:
allrounder hat geschrieben:
Winzstute?Riesenfohlen?Sarah ist nur 2-3cm kleiner als Penny, und Penny ist für mich ziemlich groß ... und das Fohlen finde ich für 5 Monate auch nicht riesig, aber vllt auch nur weil Madeira noch riesiger war ... ach ich weiß auch nicht :keineahnung: :mrgreen:

Vielleicht verwechsel ich da was. Ich dachte, die Sarah sei nur so um die 1,65m. Und das Fohlen schaut wie mindestens 1,35m aus. Vielleicht täuscht das auch.
Ich stauen auf jeden Fall täglich Bauklötze, wie meine zarte 1,63m Stute ein Fohlen basteln konnte, dass mit 6 Monaten schon 1,35m groß ist. Da passt kein Fohlenhalfter mehr drauf :ashock: , obwohl der Kopp echt zart und elegant ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 15:06 

Nene, ich denke du verwechselt nichts ... 1,65m kommt schon hin bei Sarah, aber bei mir ist alles über 1,65m groß und ab 1,70m riesig :wink:
Die Größe des Fohlens kann ich schlecht schätzen, aber da Madeira ja mit noch nicht mal einem Jahr schon fast genauso so groß wie ihre Mutter war, kommt mir das jetzt nicht so riesig vor ... aber stimmt schon, er gehört sicher nicht zu den Fohlen, die noch auffallend klein sind - das Fohlenhalfter haben wir nach der Fohlenschau auch weggehängt und das Ponyhalfter rausgeholt :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 17:51 

Gerlis hat geschrieben:

Aber :ashock: Wendy?Ponyhof? :ashock: So kommen die Bilder bei euch an?
Cool :mrgreen:

Im positiven Sinne natürlich... :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 18:34 

Tschulia hat geschrieben:
Sugars Schimmel ist einfach nur der Oberhammer!!!!! hoffentlich seh ich den mal live :wink:

Ich hab ihn heute live gesehn :rosawolke:
Ein hübscher Kerl :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 19:13 

LordsLady hat geschrieben:
dabadu hat geschrieben:
und mit einem hat Sugar irgendwie recht, es kreischen immer die am lautesten, von denen ich noch nie nen Reitbild gesehen habe :mrgreen:

darf man denn etwa nur was sagen, wenn man selbst "bewiesen" hat dass man perfekt reitet??

:

nö, sagen darf jeder was. War a) nicht bierernst gemeint und b) ists mir unabhängig von dieser diskussion jetzt einfach schon öfter aufgefallen, dass man von denen die oft kritisieren komischerweise nie bilder hier sieht. Und wem der Schuh nicht passt, der zieh in bitte auch nicht an ;)

So, und um nach langer Zeit mal wieder den Beweis anzutreten, dass ich selber leider alles andere als perfekt reite und 100 Baustellen auf einmal hab... Pferd ist derzeit deutlich bessere als ich :mrgreen:

Bild

Bild

Hier diskutiere ich grade mit Papi über den perfekten Foto-Winkel ;)
Bild

Pferd ist gedanklich glaub schon im Stall beim Abendbrot ;)
Bild

so gut wie fertig
Bild

Fertig
Bild

Und sie kriegt immer mehr weiße Haare um die Blesse rum.. sie wird alt :evil:
Bild

Und zum Schluss endlich mal die ganze Familie auf einem Bild :rosawolke:
Bild

Zuletzt geändert von dabadu am 14. Oktober 2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 19:18 

ach so, zum Bandagenwickeln bin ich übrigens auch zu faul und hole die deshalb max 1 mal im jahr raus, wenn ich mal jemand hab, der Fotos macht *gg*

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 19:23 

Och die bandagen sind doch ok, aber der Farbton vom Shirt passt nicht so wirklich :mrgreen:

Nein - Spaß beiseite: sehr schick ihr zwei und die Baustellen wirst du schon meistern. Sp schlimm kann es nicht sein, dafür sieht dein Pferd viel zu zufrieden aus :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 19:29 

nee, die ist nur extrem leidensfähig ;)

manchmal bin ich fast froh, dass die nicht sprechen können, sonst ginge das bestimmt in einer tour: Ey, pass doch auf, aua, menno, ich mag nicht mehr, hey, lass das, oh maaan ich will zurück auf die koppel.... :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 19:33 

letztes wochenende hatte ich meine schwester in der einöde bei mir dabei, also hab ich auch mal wieder fotos :-D

Bild

Bild

Bild

ich muss unbedingt mehr gerade sitzen, habe mir diesen entlastungssitz angewöhnt und krieg ihn nun kaum noch raus :aoops:

Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. Sail away from the safe harbour. Catch the tradewinds in your sails. Explore. Dream. Discover.
(Marc Twain)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1712, 1713, 1714, 1715, 1716, 1717, 1718 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]