Kuegelchen hat geschrieben:
Sugarsweet hat geschrieben:
FaultierFalko hat geschrieben:
Sugarsweet hat geschrieben:
Bin eh nicht so die Mutigste und wenn ich dann sowas gesehen habe, ist mir meist das Herz in die Hose gerutscht
Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber es fällt mir angesichts älterer Bilder von dir recht schwer das zu glauben

(Also das mit dem Mut)
Dein Neuer gefällt mir echt gut!
Du kannst es glauben oder nicht

Ist mir auch eigentlich egal
Ich weiß wohl wie das wirklich ist

Bin durch 2 schwere Stürze ziemlich unsicher gewesen

Wie hast Du das dann wieder hinbekommen? Ich bin doch so ein Springschisser...Gerne auch per pm, wenn Du Tips geben möchtest!
also, nachdems MICH ja heuer mit Andi aufgestellt hat, bin ich zuhause viel und oft gesprungen, aber wirklich nur niedrig! einfach, um selber wieder vertrauen zu bekommen. bin dann auch paar niedrigere prüfungen geganen, das hat uns wirklich gut getan! und immer schön im fluss, immer schön vorwärts, damit das Pferd auch spaß dran hat!
einfach peu a peu, bis man selber wieder höher will!! nicht:"ich muss jetzt mal höher, am wochenende ist turnier", sondern einfach schön langsam, bis man wieder freude dran hat und sich sicher ist!
cinnamon hat geschrieben:
Gerlis, bei Deinen Fotos erfreue ich mich jedes Mal wieder daran, dass Du (fast) nie farblich passend gestylt bist und es (trotzdem?)
immer einfach toll aussieht!
Merke: Die Farbe der Schabracke/Bandagen/Fliegenmütze/Gebimmelgebommel ersetzt kein Können

das passt farblich doch?!?!?! blaue schabracke, blaues pad, blaue reithose, blaue kappe?!
also, ich find, das sieht wirklich gut aus (ausser jetzt die kappe

)