LordsLady hat geschrieben:
biest, ich finds auch nicht so tragisch wenn man ein pferd wieder abgibt wenn man merkt dass es nicht passt (solang man schaut dass das pferd in ordnetliche hände kommt... und du siehst die fuchsstute ja noch, oder?). und nur weil man 2 fohlen/jungpferde hat, muss man ja nicht auf material zum reiten verzichten...
freu mich schon auf die fooooodos

Danke genau sooo seh ich das. Und nur weil ich nun 2 Kinder habe werde ich auch nicht aufs reiten verzichten. Ab Montag werd ich wieder im Sattel sitzen.
Der Füchsin gehts riiichtig gut. Meine Cousine ist total glücklich und die Fuchsstute scheint endlich angekommen zu sein.. DIe zwei sind ein tolles Team und ich bereue nix!
Lucie: 5 isse und ist ne Baden Württemberger Stute mit viel Holsteiner Blut.
Vater ist Chico's Boy Muttervater Abydos von Acord I
SOS schon ok. Nervt nur immer diese Diskussion warum ich 3 Pferde habe. ANdere haben 10 Pferde, und?
Die kleine Füchsin wird früher oder später wohl auch gehen müssen weil sie wiedererwarten einfach zu klein und zierlich bleibt, DAS wird dann die nächste Diskussion hier werden.
Klar, ist mega schade, weil sie charakterlich eine absolute 1 ist. SUper artig und klar im Kopf, aber was nütz es mir wenn ich sie nicht reiten kann. Damit lasse ich mir Zeit, für die muss einfach der richtige Mensch kommen und solange bleibt sie.
ABer nun gut. Ich freu mich nun weiter über die tolle Stute und kann es kaum erwarten mir ihr los zu legen....
ist bisher A plaziert und wird mir hoffentlich noch ganz viel Freude machen!
Caipirinha heißt die übrigens!