Am WE war die Turniervorbereitung für WI Kloppenheim.
Nach'm warmreiten schickte der Trainer uns über nen Parcour von 6 Sprüngen. Dachte das wäre die erste Hälfte vom E. Ja von wegen das war der Geländereiter

Als der gute Mann den E Parcour erklärte war ich gedanklich schon raus. 13 Sprünge auf 1,5 km und das bei 32°. Der Parcour bestehend aus Absprüngen, Graben, Wasseraussprung, Billard und komischer Linienführung.
Ich sag also zum Trainer: Also ich reit mal los, mach aber nur was ich mich wirklich traue!
Flüstere Hannos gleichzeitig zu: Kannste vergessen! Billard rauf und runter mach ich auf keinen Fall, die 2 Monster da hinten und den Wasseraussprung auch net!!!

Für's Turnier bin ich auch raus!
Was soll ich sagen? Sprung 2 wollt ich schon net...bin einfach hin geritten und Missy hat angezogen und drüber waren wir....so zog sich das über 13 Sprünge...Wir haben einfach alles gemacht!! Ohne Glotzerei, in ruhigem Tempo (das erste Mal das wir für'n Busch eigentlich zu kangsam waren) ohne Steher. Nach'm letzten Sprung war ich k.o. und ich mußte mich beherrschen nicht einfach los zu heulen vor Glück und Stolz
P.S. ok am Billardabsprung hat sie kurz gestoppt um runter zu gucken und ist dann aus'm Stand runter, da hat's mich bissi aus der Spur gebracht, deswegen ist das Bild auch eher was für die Schämecke.
Leider gibt's nicht von allen Sprüngen Bilder aber für nen Eindruch reichts.
Komischer Sprung aus 5 Baumstämmen nachdem es direkt bergab geht

Ein Sprung zum warm machen aus dem Geländereiter

Auch Geländereiter

Dieser Sprung ist auf einem Hügel, man springt also hoch und wieder runter. Der ist sowohl im E als auch im Geländereiter (was ich happig find)

Absprung und dann auf gebogener Linie auf das Monster im Vordergrund

Monster

5er Dings

Wasseraussprung