feuerblitz hat geschrieben:
Konstruktive Kritik kann man bestenfalls an der Ausrüstung machen.
Wie soll man denn anhand eines Bildes bzw einer Momentaufnahme dem Reiter vermitteln was nicht ok ist (und hier ist es widerrum auch nicht immer objektiv)
Ausserdem finde ich es fraglich, ob diese Kritik überhaupt erwünscht ist.
Entschuldige bitte, Feuerblitz, aber in diesem Thread sind 7 Fotos, im Reitpferde-Blog sogar 22 Fotos, die alle die selbe Sitzbaustelle zeigen. Ich glaube nicht, dass man da noch von Momentaufnahme reden kann.
Von mir gab es auch schon viele Reitbilder hier und bei den meisten gab es mehr zu kritisieren als zu loben.
Ich hatte nie ein Problem mit der Kritik, denn sie entspricht ja der Wahrheit. Und was da Outfit betrifft ist es mir völlig schnuppe, ob die Schabracke zu den Gamaschen, der Trense, dem Sattel, meiner Reithose, meiner Unterhose, meinem Helm, meiner Augenfarbe und meiner Wimperntusche passt.
Ich bin zumindest soweit erfahren, dass ich weiß dass ich Sitzbaustellen habe. Wer mir dann irgendwelche Schleimereien dazu schreibt und auf die Farbe oder die Marke meiner Ausrüstung hinweist, der ist entweder komplett verlogen oder hat schlichtweg keine Ahnung.
Und diese Leute sollen sich die Kommentare dann bitte auch sparen, denn die kann ich nicht ernst nehmen.
Die Leute, die mich kritisieren sollen sich aber bitteschön gerne äußern, denn bei denen weiß ich dann dass sie ehrlich sind. Und wenn von den gleichen Leuten dann mal ein Lob kommt, dann weiß ich, dass ich mich ehrlich darüber freuen kann.