Kaum bin ich mal außer Gefecht gesetzt....und dann tobt hier der Bär
@ Philis: Da seit ihr ja wieder....schön Euch zu sehen. Ich muß immer noch über die Zerstörungswut grinsen

Deinem Rücken geht´s auch besser?
@ Blümchen: Supi Fortschritte, klasse.
@ Fienchen: Na Du bist lustig...schreit nach Springständern....ich würd mich mal wieder über Galopp freuen, der ist abhanden gekommen. Laß den Grill bloß in der Nähe stehen.
Den Kleinen habe ich jetzt ganze 2 Tage nach seinem gestauchten Hinterbein geritten und was begrüßt mich Sonntag? Ein dickes Hinterhbein. Das ist doch zum

Hab jetzt Quark drauf und warte. Ist es morgen nicht besser kommt der Doc. Diesmal ist er wenigstens nicht lahm. Keine Ahnung was im Moment im Stall nicht rund läuft, daß er wieder anfängt zu bollern.
Der Große läuft...die Anlehnung ist nicht schön aber selten. Ich hab jetzt wieder zurück geruder und hab das Ausbildungsgebiß rein gemacht und reit einfach mal.

Wahrscheinlich fängt er in einem 3/4 Jahr wieder an zu kauen, dann kommt der Doc wieder, Zähne gemacht und er hört wieder auf zu kauen.
Und den Schmied hab ich nach 1 1/2 Wochen endlich erreicht. Er kommt Freitag....bin mal gespannt. Ist ja seit Mai jetzt der 3 Schmied.

Heute war Bummeltag, führanlage und Paddock. Morgen nerv ich sie wieder.