Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. Mai 2025, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1503, 1504, 1505, 1506, 1507, 1508, 1509 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 07:26 

*mit* Man lernt nir aus! :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 07:33 

LordsLady hat geschrieben:
Strawberry hat geschrieben:
LordsLady hat geschrieben:
Strawberry hat geschrieben:
Pinocchio hat geschrieben:
ich will auch wieder Pony reiten :evil:
aber das kann ich mir mit meinen 170 wohl abschminken.... :?

:-? Ich bin 1,83m und reite Ponies :-? Meine Isländer sind auch nur 1,38m und ca. 1,45m groß UND ich habe lange Beine :mrgreen: Aber mitlaufen tu ich trotzdem nicht :mrgreen:

ich bin mit meinen 1,79 auch schon isis, hafis und norweger geritten... sieht zwar bisschen komisch aus aber geht :alol:

und grad reite ich ja quarter, die bekanntermaßen meist auch nicht wahnsinnig groß sind :wink:

:-? Das sieht natürlich NICHT komisch aus :alol: Es kommt drauf an - klein UND schmal gebaut und dann mit Riesenmensch drauf sieht einfach nur gruselig aus. Klein und kräftiger is okay (so is meine Rappe - deckt einen recht gut ab). Auf der Rappe seh ich ungefähr so aus wie auf der Fuchs, obwohl die n gutes Stück größer, dafür aber viel schmaler is.

man darf es sich halt vorallem nicht von anderen ausreden lassen... wenn man weiß, dass das pony/kleinpferd die größe abdeckt und das reitergewicht trägt spricht ja acuh nix dagegen...

Ja auf unseree Hafis und unsere Isimixe setzt ich mich auch noch und der Hengst letztens hat auch super abgedeckt... aber ich mag ja diese Sportponyfraktion so gerne :mrgreen:
Die mit denen man so toll durch die Springen fetzen kann... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 07:38 

editiert...

Zuletzt geändert von Pinocchio am 3. Mai 2010, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 07:52 

Geiles Teil!!! :mrgreen:

Ich hatte die Bilder übrigens nicht übersehen, hab sogar über die Pose von Rennschweinepony gelacht :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 07:54 

cutie hat geschrieben:
Geiles Teil!!! :mrgreen:

Ich hatte die Bilder übrigens nicht übersehen, hab sogar über die Pose von Rennschweinepony gelacht :wink:

Ich muss sagen, ich hab sie leider übersehen... :aoops:
Aber wirklich schickes Pferdchen...

Und ja Cutie der is der Hammer :-D Nur leider platt aufm Rücken... :? Schade, dass man ein so schönes Tier so kaputt machen musste...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 08:05 

biest_09 hat geschrieben:
Die Hex hat geschrieben:
Wie schade dass die tollen Bilder von Idgi hier so untergegangen sind..

Ähhhm Hex, meine (und auch sicherlich viele andere) gehen hier regelmäßig so unter. Vielleicht liegts daran das die Bilder nicht schön sind oder das Motiv nicht gefällt oder oder oder. Sie hauen halt einfach nicht vom Hocker. Vielleicht ist es in Idgis Fall halt einfach auch so?
Ich konnte mich nicht mal an die Bilder erinnern und habe extra die Seiten zurück geblättert.

ne, der meinung bin ich nicht, hin und wieder gibt es hier so viel bilder auf einmal das man nicht zu allen etwas sagen kann. dann geht es schlag auf schlag :mrgreen: ich muss allerdings auch nicht immer was dazu hören wenn ich mal bilder poste, weiß ja selber das ich tolle pferde habe :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 08:11 

Zitat:
ich muss allerdings auch nicht immer was dazu hören wenn ich mal bilder poste, weiß ja selber das ich tolle pferde habe

Genau so! :mrgreen:

Im Ernst: ich mache mir da gar keine Gedanken drüber, wenn ich Bilder einstelle und dazu kein Komentar kommt. Man muß das mal positiv sehen: Keine Antwort zum Bild bedeutet auch keine Kritik :wink:

Ich nehme eigentlich fast alle Bilder wahr, schaue auch sehr gerne hier rein und freue mich über neue Bilder von jedem Pferd hier. Allerdings ist es oft mühselig zu immer ähnlichen Bildern etwas zu schreiben. Das ist ja auch völlig normal, heißt aber nicht das die Bilder übersehen wurden oder gar nicht gefallen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 08:24 

Lexi hat geschrieben:
Zitat:
ich muss allerdings auch nicht immer was dazu hören wenn ich mal bilder poste, weiß ja selber das ich tolle pferde habe

Genau so! :mrgreen:

Im Ernst: ich mache mir da gar keine Gedanken drüber, wenn ich Bilder einstelle und dazu kein Komentar kommt. Man muß das mal positiv sehen: Keine Antwort zum Bild bedeutet auch keine Kritik :wink:

Ich nehme eigentlich fast alle Bilder wahr, schaue auch sehr gerne hier rein und freue mich über neue Bilder von jedem Pferd hier. Allerdings ist es oft mühselig zu immer ähnlichen Bildern etwas zu schreiben. Das ist ja auch völlig normal, heißt aber nicht das die Bilder übersehen wurden oder gar nicht gefallen!

Ich glaube was einige hier stört ist, dass es immer die gleichen Leute sind, dessen Bilder kommentiert werden (positiv wie negativ)... Der "Rest" hat denke ich ein wenig das Gefühl, so "nebenher" zu existieren...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 08:27 

cutie hat geschrieben:
...hab sogar über die Pose von Rennschweinepony gelacht :wink:

:-? :-?
:mad: :mad:
Ich will doch Topmodel zusammen mit Idgis Pferd werden ... Und du lachst :evil:
Ohne Pferd keine Compätischon
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 08:42 

1. :rosawolke:

und für den Falben noch ein Pluspunkt dazu :rosawolke:

Zuletzt geändert von Chandra am 23. Juni 2010, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 08:52 

Pinocchio hat geschrieben:
Ich glaube was einige hier stört ist, dass es immer die gleichen Leute sind, dessen Bilder kommentiert werden (positiv wie negativ)... Der "Rest" hat denke ich ein wenig das Gefühl, so "nebenher" zu existieren...

Hat das vielleicht damit zu tun das einem halt bestimmte Pferde gefallen? Ich mag z.B. livis Pony, bzw. Ponies allgemein, und dann schreibe ich da etwas zu wenn interessante Bilder kommen.
Langweilige braune Grosspferde (so wie meins :mrgreen: ) finde ich zwar nett aber da muss man da nichts zu schreiben... was soll man denn da zu sagen wenn einem nichts besonderes auffällt? Wie schon oft erwähnt, wenn man hören will was fuer ein tolles Pferd man hat muss man nen Thread im Reitforum aufmachen :mrgreen:
Ich finde diese 2 - Wort - Beiträge "tolles Pferd" ehr nervig, da muss man soviel blättern ... :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 08:53 

Huch :ashock: :ashock: was denn hier los? ähm, also das ist ok - natürlich freut man sich wenn noch mehr menschen das eigene pferd toll finden, aber ist alles gut :-D ..

und rennschweinpony, wir sollten dann noch an eurer "seriösität" arbeiten, wenn der Teich schon darüber lacht ..sonst haben wir das nächste mal leider kein Bild für dich :cry:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 09:09 
SUPER-DIKTATEUSE

Ihr habt mein Killer-Gießkannenbild ignoriert...

:waaaeee: :waaaeee: :waaaeee:

:roll:

:mrgreen:

EHRLICH!

Bild

Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 09:16 

Soooo....

Hier mal wieder ein Bild (so zur Abwechslung :wink: )

Bild

Sind zwar nicht meine, aber fange bald wahrscheinlich mal an, die an der DoLo zu arbeiten...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2010, 09:32 

Ja channi musst uns besuchen kommen im Winter sind die Hengste wieder da... Dann sind das immer 2-3 Hengste. Alle gut erzogen und angenehm. Alles ponys^^ und mit glück ist goldi auch wieder da ;)
den 10 Jahre jünger hätt' ich den geklaut... Ahhh ämmm gekauft mein ich :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1503, 1504, 1505, 1506, 1507, 1508, 1509 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]