Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 7. Mai 2025, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1488, 1489, 1490, 1491, 1492, 1493, 1494 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 17:44 

Ich wiederhole mich und werde dafür wahrscheinlich wieder blöd angemacht,aber der Sattel liegt ja auch untre aller Kanone, wie soll da der Rücken besser aussehen..

Aber ich habe ja eh keine ahnung und will nur böse sein...

Yvi, der Keks hat sich wirklich schön gemacht.. Wann hast du dein erstes Turnier?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 17:49 

Danke euch. Turnier ist am Wochenende. aber ich hab bis jetzt nur das genannt und noch nix weiter. Macht ja mit dem Keks nicht so viel Freude.

Meine Zeiteinteilung ist sooooooo scheiße! Hab schon keine Lust mehr, weiß noch nicht was ich reite :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 17:52 

Tut mir ja ehrlich leid Hex, aber ich nehme es dir einfach nicht ab, dass du anhand EINES EINZIGEN Bildes, das qualitativ besch*** ist, auf dem das Pferd schief dasteht etc erkennen kannst, dass mein Sattel Tierquälerei ist (ich rede von dem Bild, das ich vor Ewigkeiten hier eingestellt habe). Das kaufe ich dir nicht ab.
Hast du den Sattel je live und unter dem Reiter gesehen? Hast du den Sattel aus der Nähe gesehen und ohne schief sitzendes Kissen drunter? Hast du mein Pferd jemals laufen sehen? Kannst du anhand dieses Bildes sehen, dass das Pferd Schmerzen hat?
Das kann ich, die ihn seit Jahren kennt, vermutlich besser beurteilen, und die Menschen, die ihn regelmäßig unter mir sehen.
Und das ist das Letzte, was zu diesem Thema je von mir kommen wird.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 17:56 

Wenn er Sattel hinten so tief liegt das man einen Bierkasten drunter stellen kann,. dann sieht das sogar der größte Depp.. Aber mir ist das wurstegal, mach was du willst...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 18:01 

Ich kann mich an kein Bild mit Sattel erinnern aber der Rücken tut ja schon beim angucken weh :?

Also vom fehlenden Training gibts doch keine Kuhlen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 18:08 

Falko, ich muss den Beiden leider beipflichten.... was den Rücken angeht, an den Sattel kann ich mich nicht erinnern. Es ist nicht normal, dass der Rücken eines Reitpferdes im besten Alter so aussieht, auch nicht, wenn das Pferde lange nix getan hat. Meiner hat über den Winter immer mehr oder minder frei - und würde der Rücken danach so aussehen, würde ich aber sowas von flugs handeln :?

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 19:07 

@ Yvi: Keks is einfach klasse :rosawolke: Sehr schöne Bilder! Guck sie mir immer total gerne an. Sieht auch immer so schön harmonisch aus!

@FF: Also meine Fuchsstute hat über den Winter auch kaum etwas getan und sieht trotzdem lange nicht so aus :? Ich würde zur Vorsicht doch mal den Sattler drüber schauen lassen, vllt täuscht dein Eindruck auch und Falko hat sich einfach "daran gewöhnt". :?

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 19:58 

soweit ich weiß hatte FF nen sattler nach der ersten schimpftaktion da. und ich schätze, wenn der gesagt hätte dass es wirklich gar gar gar nicht geht, hätte FF nen neuen sattel.

und soweit ich weiß, kann man anhand eines bildes mit reiter im sattel nicht wirklich beurteilen ob ein sattel passt oder nicht.

ansonsten find ich die bilder eigentlich ganz schön. bin mal gespannt wie die bilder die ich gemacht hab rauskommen :alol: hab heute 3 filme verschoßen :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 20:07 

Es ging hier ja in erster Linie, um den extrem schlecht bemuskelten Rücken, LL... und ich denke FF ist alt genug, selbst zu antworten :wink:
Es MUSS nicht alles am Sattel hängen, aber wenn mein Pferd so einen Rücken hätte, dann würde da mal jemand draufsehen...

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 20:13 

ist mir schon klar und ich weiß auch dass falko nicht den wahnsinnig toll bemuskelten rücken hand. und ganz ehrlich: woran das liegt weiß ich nicht und ich werd mir da auch nix drüber sagen, weil ich mich einfach zu wenig auskenne was sättel betrifft.

aber z.b. bei der stute meiner schwester: die hat auch nen stark ausgeprägten wiederrist, daher siehts aus als wäre die muskulatur nicht so ausgebildet wie sie sein sollte. aber da schaut regelmässig jemand nachm sattel und der passt....

mir gings jetzt eig nur darum, dass einige leute wieder mords anfangen zu lästern, von wegen "mangelndes talent schöne fotos zu machen" und gelästert wird, dass falko keinen guten sattel hat usw....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 20:28 

Ich meckere ja selten, aber ich finde schon, dass der Rücken extrem bedenklich aussieht!

Nicht nur meine untergewichtige Kleine sieht besser aus, sondern auch meine Rentnerin (Seit 3 Jahren nicht mehr geritten...).

Wenn mein Pferd so aussähe, würde ich mich nicht drauf setzen, sondern erstal nur longieren und Sattler und Physio kommen lassen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 20:38 

so, hier mal wieder Fotos - das liebe brave Opa-Tillchen nach ewigem rumstehen wegen Lahmheit beim Spazerganz gestern.
Völlig spektakuläre Bilder, rasanter gings nicht ;)

ich liiiiebe diesen blick *schmacht*
Bild

auch Rücken, zum allgemeinen zerfleischen ;)
Bild

mit Halfter von kid
Bild

Bild
Als HTML (Auktion, Homepage):

rumstehen und fressen kann er gut :-|
Bild

tja, die interessanten fotos vom 3, mal reiten nach der Pause gibts nicht - weil die hat keiner gemacht *g*
aber er lief totzdem super

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 20:42 

LL - ich denke die meisten von uns können einen ausgeprägten Rist von Löchern in der Muskulatur unterscheiden :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 20:46 

Kiks hat geschrieben:
so, hier mal wieder Fotos - das liebe brave Opa-Tillchen nach ewigem rumstehen wegen Lahmheit beim Spazerganz gestern.
Völlig spektakuläre Bilder, rasanter gings nicht ;)

ich liiiiebe diesen blick *schmacht*
Bild

endlich wieder Fotos vom Fuchsi :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2010, 20:49 

Kiks, der sieht aber gut aus! Wie geht es ihm denn jetzt? Was war es überhaupt genau? Ich hab das irgendwie völlig verdrängt :aoops:
Meine ist heute zum allerersten Mal seit 7 Monaten wieder auf der Wiese gewesen - jetzt fahr ich gleich mal hin, um zu gucken, ob das Bein noch gut aussieht :mad:

-----
Empfehlung:
http://www.bei-pferdeversicherungen-sparen.de
oder http://www.horse-life.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1488, 1489, 1490, 1491, 1492, 1493, 1494 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]