cinnamon hat geschrieben:
Auf dem Bild hätte ich Rubi nie erkannt
Liegt vielleicht an der verfälschten Farbe..
Oder hat er sich doll verändert?
Ne, also die Farbe ist schon verändert. Das Bild war total überbelichtet, aber da sieht man ihn am besten drauf (auf den anderen, besseren Bildern hat er dann rumgezappelt

). Deshalb hab ich den Kontrast ein bissel anpassen müssen, sonst hätte man nur ein Pferd erahnen können
hottel hat geschrieben:
Der Rubi hat wirklich abgenommen *Daumen hoch* (finde da irgendwie keinen Smilie für

)
Wo hattest Du ihn denn im Aquatrainer? Wie oft und wie lange? Und: wie teuer?
Er steht in Großostheim, liegt bei Aschaffenburg. Er ist insgesamt drei Wochen da und geht täglich 20 bis 30 Minuten im Aquatrainer. Die erste Woche war er so bis Mitte Vorderfußwurzelgelenk geflutet, das war quasi "Therapiehöhe" wo die Sehnen und Bänder sich einfach wieder an die Belastung gewöhnen. Jetzt in der dritten Woche wird er höher geflutet, d.h. noch mehr Belastung mehr Muskelarbeit.
Wie teuer? Willste das wirklich wissen

Also, 14 Tage Aufenthalt mit Box, 3 x Kraftfutter, 2 x Heu am Tag, misten (und die misten wirklich so was von ordentlich

), bis auf Sonntag täglich Aquatrainer und Pferdepflege sowie tägliche Tierartzt Visite und Kontrolle (mein TA hängt da auch mit drin, der hat seine Klinik nur ein Ort weiter) kosten dich 580€. Ne reine 10er Karte Aquatrainer kostet übrigens 490€ ...