Rhapsel...
Tröste dich, mir geht´s im Moment Dressur- und umgangsmäßig nicht besser...
Hansi machte verhaltenstechnisch irgendwie teilweise wirklich wieder nen Schritt nach hinten.
Ich schiebe seine Spakkigkeit einfach mal darauf, dass ich ihn zuwenig arbeite
Na ja, gestern bin ich dann ein bissel in der Halle Dr. geritten (bzs. hab´s versucht)...
Schon beim Aufsteigen gab´s die erste Diskussion, weil stehenbleiben gar nicht ging
Nach ner halben Stunde war´s dann immerhin so, dass die Übergänge u. Seitengänge einigermaßen akzeptabel waren, so dass ich noch ne Runde um Pudding gegangen bin...
Heute musste ich dann Springen, weil am Nächsten Freitag erstes Turnier...
Weil Platz Matschig bin ich in der Halle abgeritten...War zwar zuckig u. spackig, aber konnte immerhin im Galopp gut aufnehmen u. zulegen, also Raus...
Beim Springen war er super!!!!
Die letzten 2 Male musste er immer die "Führerrolle" übernehmen, weil ich Distanzmäßig noch so unsicher war... heute hat er problemlos akzeptiert, dass ich wieder "Chef" sein wollte (na ja, zumindest bis auf 2mal... wo er meinte "ach ich renn einfach drauf los" u. ich dann etwas "intensiver" einwirken musste.
Im Großen und ganzen war ich gut zufrieden im Ihm... allerdings sahen wir danach auch wirklich Saumäßig aus u. ich musste erstmal eine Stunde sachen putzen...