Ja Blueeyediva, das passt tatsächlich und all die, die heute eine Antwort von mir auf ihre PNs bekommen haben, werden jetzt verstehen warum ich das schreibe!
Vielen, vielen Dank an die zahlreichen PNs, schön zu sehen das der Teich doch noch seine guten Seiten hat und es doch noch Menschen mit Niveua und Verstand gibt!!!
Noch nur ganz kurz zu der RL Geschichte. Bei uns hier in der Gegend gibt es leider kaum GUTE RLs auf hohem Niveau, grade für Freizeitreiter die keine 50€ die Stunde ausgeben wollen ist es verdammt schwer. Ich gebe WENN Unterricht für Anfänger bis A und gebe spätestens dann ab. Bisher hats so super geklappt und ich muss kein schlechtes Gewissen dabei haben und höre von vielen, dass es ihnen gut gefällt, dass ich auch erkläre WARUM und WOFÜR und was für einen Sinn gewisse Dinge haben, was leider bei manch "großem" RL nicht gemacht wird, da heißt es machs so und so und gut.
Ich bin immer ehrlich wenn ich denke das der jenige bei mir fehl am Platz ist und gebe gerne ab, wenn ich denke, dass jemand anderes den jenigen besser fördern könnte.
Oben genannte RS habe ich vom anreiten bis jetzt begleitet, habe aber von Anfang an gesagt, dass wenn die beiden bei A angekommen sind, sie wechseln muss.
So ist es jetzt nach einem Jahr gekommen und es ist vollkommen ok, jetzt gehören sie in erfahrenere Hände und ihre Wertnoten zeigen mir, dass scheinbar nicht sooo viel falsch gelaufen ist.
SO das wars jetzt von mir, wollte das noch schnell los werden....
Hannos: das ist soo geil ich muss immer wieder lachen, wie du eigentlich grade aus weiter reitest und Hanni so als wenns so soll rechts abbiegt