Mensch lustig hier....
Ich frage mich noch immer, WO denn ein Bild einer Siegerehrung von mir zu sehen ist und WO ich über ein 30cm Kreuz gesprungen bin

Ach ne stimmt, das war ja nur im Hintergrund zu sehen, klar das es dann heißt das ich das in einer Prüfung gesprungen bin....
Hier ist was los. Unglaublich. Für einige ist Niveau eben doch noch ne Creme, aber gut.
Ich habe mich hier glaube ich nie als Reitlehrer bezeichnet, nur gesagt das ich nebenbei etwas Reitunterricht gebe. Was ja auch noch lange nicht aussagt, in welchen Klassen ich unterrichte. Aber ich bins leid mich da zurechtfertigen....
Mir ist wichtig, dass die, die bei mir reiten zufrieden sind und ich ehrlich zu mir selber bin und solche bei denen ich an meine Grenzen stoße abgebe/weiterempfehle.
Ausserdem weiß ich genau so wenig, WO geschrieben steht, das man nur Wissen an andere weiter geben darf, wenn man die und die Abzeichen hat. Aber nun gut, ich hatte die Turnierreiterei schon vor Jahren abgehakt, nun aber doch das Abzeichen gemacht und das zusammen mit einer meiner Reitschülerinnen, die zumal auch noch besser abgeschnitten hat. Damit habe ich kein Problem, im Gegenteil, ich war sogar ziemlich stolz, denn sie und ihren Wallach habe ich vom anreiten bis jetzt auf gutem A Niveau begleitet und sooo schlecht kanns nicht gewesen sein, denn sie hat beides mit sehr guten 7er Noten abgeschlossen.
Ich steh über solch niveaulosen Kommentaren wie die von der süßen Annäääääh und findst einfach nur peinlich, wenn man nur im virtuellem Leben andere angehen kann, um dann im richtigen Leben hochrot anzulaufen und den Mund nicht aufzubekommen. Lächerlich und kindlich, aber lassen wir ihr diesen Spaß und schenken ihr einen Lolli, dann hat sie enlich mal was, worüber sie sich freuen kann.