Ich bin mal gespannt auf heute Abend ... letzet WOche hat mein Ross mich doch mal wieder Nerven gekostet
Soviel zum Thema, müssen sie dnen immer erst eine auf den A... bekommen ...
Montag war Reiten in der Halle plötzlich ein Ding der Unmöglichkeit, jede Ecke beherbergte Monster, die Fenster zum Stübchen und das große Tor ... da kann man denn ja nun garnicht vornbei ...
Und ich war gesundheitlich angeschlagen - tolle Kombination ...
Zum Glück hatte ich Reitstunde ... also kamen wir zu einem vernünftigen Abschluß. Dienstag hieß es also Nachsitzen für uns beide - direkt kontrolliert von einer Stallkollegin

ob ich auch brav bin - und erst mal ein wütendes Stutentier, weil ich mit dem "Sch...." dann direkt anfing und zudem tatsächlich meine "Mördersporen" von 1 cm Länge ausgegraben hatte ... die Minispörchen hat sie nämlich Montag auch dezent ignoriert wenn sie Gott weiß wo hin sprang ...
Nun haben wir Donnerstag und Freitag dann auch noch x Varianten von: "das geht gerade nicht", " das mag ich gerade nicht" etc etc durchgepielt ... wenn sie nicht nach 20 Minuten dann wirklich gut laufen würde, hätte ich das Ding letzte Woche wohl wirklich auf den Grill gepackt
Dafür demonstrierte sie mir gestern im Gelände wieder mal, was das für ein sensibles, rittiges Pferd sein kann - wenn es denn will. Das macht sie super, flotte Tempi auch auf schmalen Wegen, gut aufzunehmen wenn es kurvig wird ... selbst wenn ihr "Herr und Gebieter" vor ihr einen steileren Hang hochknattert, bleiibt sie artig und man kann sie im Schritt hinterhereiten ... *tiefseufz*