Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 13. Mai 2025, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 202  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 13:54 

Und sie kann ja auch nichts dafür... :-|

Allerdings wäre das

Zitat:
Darf man jetzt nur noch bis Gr. 38 auf´s Pferd?

eine echte Erleichterung für so manches Pferd.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 14:00 

Lexi hat geschrieben:
Na immerhin hat sie erkannt wie armseelig die Aktion war und hat den Beitrag inkl Bilder gelöscht :brav:

Ich glaube eher dass das einer der Mods war...

Finde ich jetzt auch nicht so besonders schön, wir leben ja schließlich in einem freien Land, in dem jeder seine Meinung sagen können sollte. :cry:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 14:08 

Das war weit entfernt von "Meinung sagen" :ashock: , zum Glück gibt es auch in einem freien Land Regeln und Grenzen und das hier war eindeutig übers Ziel hinaus :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 14:08 

Blueeyeddiva hat geschrieben:
Lexi hat geschrieben:
Na immerhin hat sie erkannt wie armseelig die Aktion war und hat den Beitrag inkl Bilder gelöscht :brav:

Ich glaube eher dass das einer der Mods war...

Finde ich jetzt auch nicht so besonders schön, wir leben ja schließlich in einem freien Land, in dem jeder seine Meinung sagen können sollte. :cry:

Meinung sagen ist das eine.

Aber von anderen Leuten Bilder machen und irgendwo online stellen, ohne das derjenige da zustimmt und direkt dabei auch noch darüber herziehen, geht einfach gar nicht!
Und da ist es völlig egal wer oder was darauf gezeigt wird.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 14:10 

Genau, das war aller unterste Schublade u Mobbing vom feinsten, ganz unabhängig davon, ob es gut oder schlecht ist was Biest macht!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 14:15 
UNFEHLBAR-ENTE

meinungsfreiheit ist noch lange kein freibrief für solche Unverschämtheiten und Beleidigungen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 14:22 

wo hat anneh denn die Bilder überhaupt her gehabt???

Flocke *08.05.1977 +11.09.2002
Naila *30.04.1981 +22.12.2008
Lapas *01.04.1990 +26.09.2013
auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 14:23 

Kann mich mal jemand aufklären? Ich verstehe hier nur Bahnhof!? [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 14:30 

Also ich find es ja auch nicht gut, dass anneh Fotos macht und die dann online stellt, aber darf ich kurz ehrlich sein? Muss man als Reitlehrer (und Biest betont es ja so häufig), wirklich bei so etwas mitreiten? Für ein junges Pferd gibt es doch noch ganz andere Möglichkeiten. Warum muss es denn bei den kleinen sein?
Ich mein ich bin auch schon gegen meinen RL geritten, aber das war dann in A und er ist mit seinem ganz jungen geritten. Gut Biests Stute ist auch noch jung, aber muss es wirklich sowas sein?

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 14:32 

heidestürmerin hat geschrieben:
wo hat anneh denn die Bilder überhaupt her gehabt???

Ich tippe auf heimtückische Spionage, hinterlistiges Erschleichen von persönlichen Daten.
Oder, kurzum: Wer von sich selbst Bilder überall im breiter Streuung wie Werbezelltechen und das noch unselektiert online einstellt braucht sich ja wohl mal echt nicht wundern das die dann den Weg ins unendliche finden. Noch dazu wenn sie so vorteilhaft und raumfüllend sind. sorry.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 15:39 

Pinocchio hat geschrieben:
Also ich find es ja auch nicht gut, dass anneh Fotos macht und die dann online stellt, aber darf ich kurz ehrlich sein? Muss man als Reitlehrer (und Biest betont es ja so häufig), wirklich bei so etwas mitreiten? Für ein junges Pferd gibt es doch noch ganz andere Möglichkeiten. Warum muss es denn bei den kleinen sein?
Ich mein ich bin auch schon gegen meinen RL geritten, aber das war dann in A und er ist mit seinem ganz jungen geritten. Gut Biests Stute ist auch noch jung, aber muss es wirklich sowas sein?

ich bin auch mit meinen beiden, als die 4-jährig waren und langsam an den turnier-springsport herangeführt werden sollten ein E-Springen auf einem Hausturnier geritten, obwohl ich im gleichen jahr mit einem anderen Pferd noch M** platziert war.
das ist doch egal, wichtig ist, dass das junge pferd nicht überfordert wird!
(ich hätte mit meinem 4-jährigen nicht gleich in ein A** einreiten wollen)

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 16:04 

Ist mal wieder an mir vorbei gegangen.. was war denn?
Generell, ohne zu wissen was genau war bin ich der Meinung dass es genug Jungpferdeprüfungen gibt, sodass ein RL nicht gegen Kinder antreten muss. :keineahnung:

Abgesehn davon.. hat Biest doch im Mom nur die Friesenstute.. ich dachte die reitet sie noch gar nicht?? *verwirrtbin* :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 17:07 

lucylou hat geschrieben:
Ist mal wieder an mir vorbei gegangen.. was war denn?
Generell, ohne zu wissen was genau war bin ich der Meinung dass es genug Jungpferdeprüfungen gibt, sodass ein RL nicht gegen Kinder antreten muss. :keineahnung:

Abgesehn davon.. hat Biest doch im Mom nur die Friesenstute.. ich dachte die reitet sie noch gar nicht?? *verwirrtbin* :keineahnung:

also, ich war schon froh, dass meine pferde in nem E-springen (bin ausser Konkurrenz gestartet, ist klar, aber trotzdem) sich das erste mal die augen rausglotzen konnten und zur not ausm trab springen. mit LK 3 darf man einfach nur gleich in ne springpferde A** und das fand ich für das erste mal schon etwas krass...

ne, biest hat doch ihre "Diva", diese hübsche braune!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 18:09 

Richtig, du bist außer Konkurrent gestartet, dass hab ich auch schon gemacht, aber so sah es bei ihr nicht aus, eher wie Siegerehrung.
Und wie gesagt es gibt Jungpferdprüfungen wie Eignung-, Dressurpferde, Springpferde usw...

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2011, 18:15 

Springpferdeprüfungen gibt es aber erst ab A und es soll Leute wie Pferde geben, die das nicht packen - meiner würde kaum über einen "richtigen"! A-Parcours kommen, ohne sich sämtliche Gräten zu brechen, und abgesehen davon springe ich nichts über 90 cm :mrgreen:

Ich kann echt nichts Schlimmes daran finden, mit einem jungen, turnierunerfahrenen Pferd in einen Springreiter-WB reinzureiten, wenn er entsprechend ausgeschrieben ist, vor allem wenn man nicht der ambitionierte Turnierreiter schlechthin ist :keineahnung:
Zu Biest selbst sage ich mal nichts weiter.

Schade, dass ich den Rest verpasst habe :mad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 202  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]