Sparkle hat geschrieben:
yvi hat geschrieben:
hmm sparkle dann halt nicht.
ich versteh nicht warum du western und englisch immer so kategorisch trennst.
gut, im westernhut würd ich nicht kommen aber da kann man ja was leihen. und springen muss man auch nicht.
also ich denk ich werd nächstes jahr eine reiten und meine freundin mit ihrem westernpferd mal übereden mit zu machen.
Das war eine Anpampe ... DAS war nämlich nicht das Thema - es ging um meine Meinung zu den Jagden und warum ich sie nicht reiten werden. Das war sie ... Thats it.
... und sag nicht ich sei empfindlich ... DU magst das gut finden - ich nicht ...und ich hab das auch freundlich erklärt - bevor du und der ganze Hinterherplapperhaufen hier meinte, mich mal eben verbal verschlagen zu müssen ... tickt das hier noch richtig ???
S*
Ich verstehe es einfach nicht.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich dich deswegen anpampe oder kritisiere oder nicht mag oder mein Post auch nur in irgendeiner Form böse gemeint war.
Es ist jediglich persönliche Verwunderung.
Für MICH ist reiten gleich reiten. Völlig Banane mit was für nem Pferd und was für nem Outfit.
Von daher verstehe ICH Nicht warum man an Sachen, die man kann und an denen man Spaß hat nicht teilnimmt.
Das heißt aber nicht, dass ich es verwerflich finde. Nur Schade.
Für MICH hat Etikette was mit gutem Benehmen und gepflegtem Auftreten zu tun, nicht mit einem Jagddress.
Und ersteres traue ich dir durchaus zu.
Ich wollte dich aber an keiner Stelle anmachen. Ist ja völlig ok, wenn du nicht möchtest.