Zitat:
Island, aber das ist doch voll scheiße so was!! Man wir lieben hier alle diese Fellnasen und die meisten probieren echt hart an sich zu arbeiten reiterlich und das den Pferden an nichts fehlt und nur weil man nicht Größe 36 hat muss man sich rechtfertigen??
Ähem, Galante ich fühle mich hier etwas angesprochen weil ich auch was dazu geschrieben habe. Ich suche nur wo irgendjemand geschrieben hat, dass man Größe 36 haben soll zu reiten zu "dürfen"??? Finde ich nicht! Es ging lediglich um das betreffende Beispiel und das hat linda nett und freudlich und objektiv und keinesfalls persönlich angreifend geschrieben. Es ging doch nciht um Kritik an marilenes Kleidergröße.
Zitat:
Hallo, habe selber Größe 42/44 und komischer weise sind meine PFerde immer die jenigen wo div. Physios usw. nichts finden weil der Rücken top ist!
Ich habe noch kein Foto gesehen wo Du ein Pony reitest für das Du offensichtlich zu schwer bist???
Zitat:
Ich kann magersüchtig sein und scheiße reiten und das ist dann ok, oder was??
Oh wenn hier nur die kleinsten Sitzfehlerfotos eingestellt werden, geht die Diskussion darum tausendmal mehr ab ...
Zitat:
Ich finde es echt schade und verletztent!
Vielleicht solltest Du dann ein wenig an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten (ist nur nett gemeint!) ....

Soweit ich mich an Fotos von Dir erinnern kann bist Du eine superhübsche Frau, Deine Pferde sehen immer zufrieden aus und ich traue Dir ehrlich gesagt zu, dass Du weißt, auf welche Pferde Du Dich setzten kannst und auf welche nicht. Das hat überhaupt gar nichts mit Deiner Kleidergröße zu tun....

Ich setze mich mit meinem Gewicht doch auch nicht auf ein M-Pony