Tut mir leid, das es bei dir so blöd gelaufen ist

Nächstes Mal wird's wieder besser
Hier mein Bericht, Fotos folgen
Es war ein perfekter Tag! Fing damit an das die Maus ganz brav alleine in den Hänger ging und wir sie die ganze Fahr über nicht einmal gehört haben. Nach dem ganzen Turnier blieb sie brav alleine im Hänger damit Mama noch ein Radler trinken konnte :D Das muß man ja auch mal loben.
Generell war sie sehr entspannt, hat zwar hin und wieder gewiehert, aber nicht so hysterisch wie sonst.
Abreiten für die Dressur lief super, in der Prüfung war sie wie erwartet dann etwas spannig, fand den Richterturm und die Blumendeko ne Frechheit
Aaaaber: Ziel erreicht! Prüfung zu Ende geritten und ne 6,4 bekommen. (Ich sagte alles was im 6er Bereicht ist, ist prima). Im Protokoll stand nichts, das ich nicht schon wußte und nicht eh schon dran arbeite.
Springen: Was soll ich sagen? Gutes Tempo, go zum Sprung, nicht einmal gezögert, nicht geglotzt, 7,4!!!! Super!
Gelände: Gutes Tempo, sehr viel go zum Sprung, wenig geglotzt. Beim Wasser leider durchpariert und nur durchgetrabt (denk mal sie wollt nicht so naß werden :lol: ) Sonst gab's nix zu meckern. Den Billard hat sie vorbildlich gemacht. 6,7
Wenn sie durch's Wasser galoppiert wäre, wär's ne 7ner gewesen. Aber da muß sie einfach noch mehr Routine kriegen.
Tja, das Endergebnis war Platz 4!!!!
Ich bin sehr zufrieden, hatte einen wunderschönen Tag und hätte nie gedacht das mir ne Kombi Prüfung so viel Spaß machen würde