Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2009, 20:51 

Ich war heute tatsächlich mal schlagfertig- sonst fällt mir der passende Spruch ja immer erst ein, wenn die Situation schon lange vorbei ist...

Wir hatten heut ein Fußballspiel und meine Gegenspielerin war der Meinung, dass ich sie zu oft anfasse (ich habe sie gar nicht angefaßt, nur eben meinen Körper benutzt um mich durchzusetzen). Der Schiri hat sehr ordentlich gepfiffen und auch oft "Hände weg" gepfiffen bei den anderen, bei mir aber nicht- also war da nix bzw mein Einsatz war okay. Naja, nach mehrmaligen leichtem Anzicken und irgendwelchen angepissten Lauten ist die Alte irgendwann ausgerastet- ich weiß gar nicht mehr, was sie gesagt hat. ich glaub es war in Kreischtonlage "Boah man, jetzt hör endlich auf, mich anzupacken!!" oder so. Naja und dann hab ich spontan geantwortet "Wir spielen hier Fußball. Wenn Du nicht angefasst werden willst, solltest Du vielleicht lieber Volleyball spielen oder so!" Da war sie still. Wenige Minuten später stand sie wieder bei mir und meinte (in normaler Tonlage), ich solle doch jetzt bitte meine Hände bei mir behalten, wir wären hier nicht beim Handball. :hu:
Ich bin ja wirklich ein netter und freundlicher Mensch und ich bin auch völlig gegen dieses Anzicken im Frauenfußball- aber die ging echt gar nicht. Bei manchen Leuten versteh ich einfach nicht, was die auf nem Fußballfeld verloren haben.
Naja, auf jeden Fall war mein Spruch der Gag des Tages :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2009, 14:54 

Heute testete der "Gemüsemensch" ungefragt, ob meine Kleine auch Spargel mag- Mag sie nicht!

Meine Freundin fand es zum Glück nicht schlimm, dass ihr Pferd Spargel bekommen hatte.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2009, 19:50 

Man war das ein perfekter Tag!! :-D
Eine guten Freundin ist gestern abend schon gekommen und wir beiden Mädels haben schön gegrillt und lecker Prosecco mit Erdbeeren geschlürft. Heute morgen wollten wir probieren mein Hirni und Caspar zu verladen (Caspar geht ja alleine rauf und runter, aber Dessi dreht immer voll ab)
und mit einer Bekannt uns in einen Waldstück zu treffen.
Tja Dessi war innerhalb von 2 Min. auf dem Hänger unter dem MottO: Fahren wir jetzt? :ashock:
WIr dann los in den Wald und es war nur geil. sind bestimmt mind. 15 km geritten, viel getrabt, viel galoppiert, haben die Pferde schön klettern lassen. Bei dem Wetter war es sooooo geil.
Auch das Verladen um nach Hause zu fahren lief wieder total geil. Dessi nach 3 Anläufen oben. Ich war echt sprachlos! Das Pferd was sich sonst immer selber umbringt!
So ab nach Hause und Pferde schnell versorgt und dann sind wir hier zum Dressurfestival gefahren und haben uns eine Grand Prix Kür angeschaut. Einige Reiter haben mich entsetzt, anderen schwer Beeindruckt. unter anderem Martina Hannöver-Sternberger. Sie ritt ein selbst gezogenes Pferd was sie per Flasche aufgezogen hat.
Das war harmonie pur, reeles Reiten und ein verdienter Sieg. Bei der Siegerehrung mußte sie schon schwer schlucken.
EIn rund um geiler Tag! Schade das morgen Montag ist!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2009, 21:29 

Nachdem ich den ganzen Abend im Teich war und nicht gelernt hab, geh ich nun schlafen :alol:

Ach so- kann mal jemand auf die Seite hier gehen und mir sagen- kommt bei Euch auch immer die gleiche Seite wenn ihr links auf die Buttons klickt? oder spinnt mein rechner nur wieder?!
http://www.sabinerueben.de

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2009, 22:00 
ARCHIV-ENTE

bääää ich fühle mich sowas von matschig. ich bin aus dem alter für lange partys und viel alkohol einfach raus. sowas hängt mir immer tage in den knochen :evil:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2009, 22:01 
ARCHIV-ENTE

Milli hat geschrieben:

Ach so- kann mal jemand auf die Seite hier gehen und mir sagen- kommt bei Euch auch immer die gleiche Seite wenn ihr links auf die Buttons klickt? oder spinnt mein rechner nur wieder?!
http://www.sabinerueben.de

bei mir kommen verschiedene seiten

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2009, 22:09 

Ich kann immer noch nicht wieder sprechen, fühle mich fiebrig, habe schon literweise Bronchentee gesoffen (ekelhaft das Zeug) und muss morgen wieder zur Uni....

Ich möchte mich erschießen :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2009, 22:25 
ARCHIV-ENTE

Kid Vicious hat geschrieben:
Ich möchte mich erschießen :evil: :evil: :evil:

ich möchte 24h durch schlafen und mich möglichst nicht bewegen.
ich bin nur noch tot und mir fehlen tage an schlaf. deswegen gehe ich jetzt auch ins bett und falle direkt in den tiefschlaf

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 05:49 

Grundsätzlich war gestern so ein geiler Tag. Hab meine Mum im Krankenhaus besucht (der gehts nach der Rücken-OP echt gut), war mit Schatzi in der Stadt zum Eisessen, haben total geil in der Sonne gesessen, aber dann... sind wir zum Feechen. Die musste ja auch noch versorgt werden. Der Plan war, mit ihr spazieren gehen und dann irgendwo schön nochmal in die Sonne setzen und dat Feechen nett grasen lassen. Aber da haben wir mal wieder die Rechnung ohne sie gemacht. :ashock: Von anfang an war sie total hektisch, ließ sich kaum führen. Als wir es dann endlich auf die Wiese geschafft hatten, hat sie zwar gefressen, aber an entspannung war nicht zu denken. Immer wieder weggesprungen und in die Gegend geklotzt. Nach ca. einer halben Stunde wurd sie dann langsam ruhiger. Wir uns dann so langsam wieder gen Heimat geschafft, sie dabei schön fressen lassen. So ca. 100 vorm STall meint Madame dann, sie müsste sich unbedingt wälzen. Zack lag sie da. So schnell konnt ich gar nicht gucken. Das wär ja grundsätzlich kein Problem, wenn die doofe Nuss danach nicht jedesmal so bockender Weise unterwegs wäre... aber ich hatte sie ja am STrick! :ashock: und da turnt die an meiner Hand rum, dass ich echt in Not kam. Mann, Mann, bin ich froh wenn die Wiesen auf sind... :mad:

Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 16:09 

Mein Pferd redet im Schlaf!

Bei dem schönen Wetter im Moment habe ich immer keine Lust im Haus zu lernen und im Garten ist es zu laut (bezaubernde Nachbarn...).
Deshalb setze ich mich gerne auf die Weide in die Sonne und lerne dort.

Heute mittag hat erstmal meine Kleine sich in den Stall gelegt. Ihre Mutter fand die Idee auch gut und legte sich dazu ("Wir können ja beide schlafen- Frauchen passt ja auf.").
Irgendwann hat die Kleine dann alle Viere von sich gestreckt und war völlig weg.
Aufeinmal hat sie gewiehert! :ashock: So ganz leise und seltsam, aber total niedlich! Anschließend ist sie liegend noch ein wenig "galoppiert".

:rosawolke:

Soetwas hatte ich bisher nur bei Saugfohlen gesehen.

Ihre Mami guckte etwas irritiert, aber schien dieses Schlafverhalten schon zu kennen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2009, 08:04 

Nach mehr als 2 Monaten Lahmheit, 2x TA X auf dem Hof, 2x Untersuchung in Tierklinik bei TA Y kommt nun TA Z auf den Hof, in der Hoffnung, dass mein Pferd vielleicht endlich mal so behandelt werden kann, dass es nicht mehr humpelt... oder wenigstens so fit wird, dass sie ihre Zweitlaufbahn als Zuchtstute beginnen kann (Tupferprobe wird auch gemacht). Drückt mir mal die Daumen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2009, 08:15 

ach je, nicht besser? Welche Doc´s waren denn da?
Und was macht der Annton?
Daumen sind gedrückt!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2009, 09:22 

*gleichefragenhabwiecoco* :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2009, 09:36 

.....

Zuletzt geändert von Suomi am 1. Oktober 2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2009, 15:31 

Coco/Cutie: zuerst Schmidt&Tränkhner, dann in der Klinik beim Siebert, heute jetzt den Dr. Matthessen. Der konnte mir aber nur sagen, was es nun sicher alles nicht ist. Da ich es ja inzwischen aufgegeben habe, dieses Pferd wieder als Reitspferd einsatzfähig zu bekommen, ist es jetzt auch nicht so kriegsentscheidend bis ins letzte Detail auszudiagnostizieren, was ihr nun alles fehlt und was nicht. Sie muss nur so fit sein, dass sie einmal halbwegs sauber für die Aufnahme ins Stutbuche vortraben kann. Und in die Richtung wird jetzt behandelt.

Anton gibt inzwischen mehr Anlaß zur Hoffnung. Er hat auf seine Behandlung angesprochen, heute gab's noch einen anderen Beschlag und eine Hustenspritze und ab nächste Woche geht es dann hoffentlich weiter aufwärts.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]