TroubleAngie hat geschrieben:
Rentnerspaziergang im Frühling:
1. Wenn auf dem Wiesenweg ein Auto von hinten kommt: Bocksprung machen und ordentlich auskeilen, damit der "Feind" bescheid weiß!
2. Danach schnorchelnd und schnaubend neben Frauchen hertraben - schließlich ist man ja ein wilder Spanier.
3. Frauchen im Stechschritt durch den Wald schleifen - die braucht anscheinend Konditionstraining, kommt ja gleich ins Schnaufen.
Wenn der so weiter macht, setz ich mich demnächst da wieder drauf! Jawoll.
DAS hatten wir gestern auch. Sonntag schön was aufm Dressurplatz gearbeitet, Pferd war hammergut, aber man muss es ja nicht übertreiben, also dachte ich mir gestern, so ein schöner Abendspaziergang wäre doch mal was. Knotenhalfter und Bodenarbeitsstrick drangeschnallt (meine Mum hat scih in den Kopf gesetzt, sie macht jetzt einen Bodenarbeitskurs mit ihr, weil die Oma so ein Büffel ist...) und losgezogen. Nachdem wir hinten keine Eisen mehr haben, habe ich die Asphaltstraßen im Dorf gemieden. NOrmal schlurft sie immer gelangweilt hinter mir her. Gestern war es eher ich, die hinter her lief... aber man freut sich ja, wenn die Rentner so fit sind. Aber die findet dann auch kein Ende mehr, die Kuh, die Kleine pusht sich mal kurz und ist sofort wieder normal, Frau Rentnerin regt sich eine halbe Stunde noch auf.