Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 13:56 

hübsch!! der schimmel is ja oberklasse!!!!!
aber auch onyx, der wär mir nur bissl zu klein!! aber total schön!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 14:04 

ja ist er, nur 1.54m aber dafür hat man dann mit den großen keine angst mehr gegen M zu reiten...hihi...und leichter in der ausbildung und im handling sind kleine pferde auf jeden fall...

für meinen bruder ist er momentan genau richtig und bis er mit Onyx sicher im A ist, reit ich ihn weiter mit und dann wird er ihn früher oder später ganz übernehmen und ich konzentrier mich auf den nachwuchs...

mal schauen was die saison so bringt...stehen ja ein paar schöne sachen an...freu...

der schimmel macht nen guten sprung, ist dabei total unaufwendig und recht flink im galopp...leider ist es ihm aber auch oft egal ob die stange fällt oder nicht...wallach halt :-| ...obwohl er trotzdem nur sehr selten kegelt...mal gucken was er dieses jahr im busch macht...sein reiter möchte gern e-gelände reiten, also darv ich vorher geländepferde a gehen...meine lieblingsprüfung...freu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 14:13 

My_Velvet hat geschrieben:

der schimmel macht nen guten sprung, ist dabei total unaufwendig und recht flink im galopp...leider ist es ihm aber auch oft egal ob die stange fällt oder nicht...wallach halt :-|

DAS kann ich nicht bestätigen!!! als ich nach nem neuen Pferd gesucht hab, hab ich gezielt nach Wallachen gesucht!!! Stuten mag ich nicht, Hengste sind mir zu umständlich!!!

Ich finde Wallache toll, immer ausgeglichen, immer gleich Leistungsbereit (oder auch nicht, je nachdem, welches "Modell" man hat) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 14:22 

hihi, ja das dachte ich mir und ich kann mir auch gut vorstellen, dass deine beiden nicht für mich typische wallache sind, aber ich persönlich mag zickige stutentiere gern...und so ein hengst ist auch super, wenn man ihn auf seiner seite hat, obwohl ich mir nie nie nie einen hengst zum spaß halten würde...Onyx deckt ja und "muss" daher seinen vererber verpflichtungen nachkommen...dafür kann er eben nicht mit einer herde auf koppel und muss auch immer warten bis die koppel frei ist damit er raus kann...mit dem schimmel versteht er sich allerdings super und die beiden kann ich auch zusammen raus stellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 14:43 

ich kann mit stuten garnicht! selber hatte ich 2 Stuten:

deine eine war wie ne Mama, die war sooo süß, hat so auf mich (damals kleine mädel) aufgepasst, war einfach super!

die andere war n richtiges "Weib", stur, zickig, launisch... einfach nicht mein fall..

danach hatte ich ein berittpferd, auch ne stute, zu der konnt ich auch nicht wirklich ne beziehung oder ne bindung aufbauen... die mochte ich einfach ned.... hab die dann auch recht schnell wieder abgegeben.... wenn die chemie nicht stimmt, machts mir und auch dem pferd keinen spaß, denk ich.

und dann hab ich letztes jahr noch ne 4-jährige stute angeritten! die war zwar brav, aber auch ne richtige Stute..

nene, da bleib ich lieber bei meinen Jungs! mit denen bin ich bisher am besten gefahren!! :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 14:49 

Sehr schöne Bilder!

Ich finde die Hindernisse sehen alle so niedrig aus, schade, dass das von uns so weit weg ist :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 14:55 

so gehts mir auch immer mit stuten Tschulia!

Mal reiten tu ich die ja, aber selbst haben?! nein danke.... kannst mich mit jagen...

Savalina hat Donnerstag übrigens mal richtig die Zicke raushängen lassen... ist 3mal topp angaloppiert und danach hat sie angefangen zu bocken und zu motzen... habs dann irgendwann sein lassen, weil noch meine kleine sis mit Pino in der Halle war, da muss ich mich nicht mit ihr anlegen... ich nehm sie heut mit ins Training und schau mal ob sie sich heut benimmt... vllt. wars auch einfach nur Muskelkater von Montag... obwohl ich sie Mittwoch früh extra noch schön entspannt longiert hab, damit sie keinen bekommt... naja mal abwarten...

hier übrigens mal wieder ein Foto von ihr...

Bild

die brauch definitiv mehr Muskeln... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 14:56 

Die Hindernisse im E meinst du Hannos? das ist auch von turnier zu turnier unterschiedlich...manchmal wird eingebuddelt und beim nächsten reitet man wieder fast A*...für die kinder ist parcoursabgehen immer ein wenig überraschungstüte...hihi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 15:01 

Ne, sogar die in deinen Prüfungen sehen irgendwie klein aus. :mrgreen:
Obwohl ich nicht weiß, wie ich empfinden würde, wenn ich erstmal davor stehen würde :alol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 15:35 

so extra für tschulia ein video vom schimmel...hoffe die quali wurde durch youtupe nicht zu sehr reduziert...
http://www.youtube.com/watch?v=F7bCnPhLhDs

bittteschöööön

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 15:39 

danke! :mrgreen:

aber geht nicht! >>Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet.<< steht dort...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 15:46 

jetzt gehts...bei mir jedenfalls...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 15:50 

stimmt, jetzt gehts!!!

ist der knuffig!!! so n richtig schönes gesichtchen!!!! würd mir gefallen!!! :mrgreen:

und wie alt ist der?!? 6, oder?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2010, 15:53 

genau 6...ja knuffig ist er schon...und brav...einmal angeschoben äuft er nun seine e-springen und dieses jahr dann a* mit seinem jungen...da mach ich mir garkeine sorgen...der würde sich nie wehtun oder jemanden in den sprung schmeißen...eher hält er schon fünf meter vorher an, guckt einmal und springt dann drüber...wallach eben...hihi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2010, 09:12 

ich hol das ganze wieder hoch?!

wie läufts?!

carlos springt jetzt echt schöne wechsel. zwar immernoch etwas flott, aber kein problem! hautsache er springt sie jetzt! sogar schon nachm sprung! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]