Ankie hat geschrieben:
Bist aber schon immer Fuchsfan, oder?

Wobei mir Rubi besser gefällt, auch wenn sie wahrscheinlich von der Größe her fast besser zu dir gepasst hat.
Jaaaa, da hast du recht. Ich hab meine ganze "Reitergeschichte" mal niedergeschrieben und dabei ist mir auch aufgefallen, dass die "wichtigesten" Pferde in meinem Leben alles Füchse waren!
Da war "Prior". Das Pferd einer Verwandten aus der nähe von Duisburg. Den durfte ich in den Ferien immer reiten *gg* Auf dem Bild war er 21 Jahre und ich gerade 9 Jahre, Anfang 2007 wurde er im Alter von 33 Jahren aufgrund eines Sehenabriss der nicht heilen wollte eingeschläfert.
Dann gabs da "Balou". Er war ein Schulpony, sau frech und alles. Auf dem Bild bin ich 12 und wurde gerade 5. im Einfachen RWB *gg* Ihm habe es eigentlich zu verdanken, dass ich ein Pferd bekommen habe. Hab ihn ja immer geritten und mein RL meinte damals zu meinen Eltern, dass ich auf den Schulis nicht mehr weiterkommen würde.
Dann kam meine ehmalige Stute, "Genette". Stimmt, von der Größe passte es besser, sie war nur 165 cm in dem Dreh. Aber unerfahrender Reiter und junges Pferd ging nicht gut, so entschlossen wir uns 2 1/2 Jahre später sie schweren herzens herzugeben.
Das bild enstand noch raltiv am Anfang nach unserem ersten Turnier (Eiinfacher RWB)
Dann kam mein großer Engel "Rubi"...
Nicht zu vergessen das Pony "Dana", was ich sehr lange geritten bin und auch heute noch ab und an reite.
Und "Walzerprinz", den ich ein Jahr lang zur Verfügung hatte und von dem ich viel gelernt habe.
Fällt schon irgendwie auf, das alles nur Füchse sind *gg* Aber das war wirklich nicht bewusst.... Ist mir wie gesagt selber im nachhinein erst aufgefallen...