Fienchen hat geschrieben:
Ja, übernächstes Wochenende erster Start ... und wenn nur die Hälfte von denen kommt, die daauf der Teilnehmerliste stehen wird es trotzdem ausgesprochen peinlich
Aber naja, wie sagte eine Stallkolelgin so schön: ich bräuchte doch Gegener und keine Opfer ...
Nein ernsthaft alles voll von Profis, die da teils offenba rmit vollem LKW anrücken werden ... aber es muß ja auch einen Letzten geben.
Doch so bald? Dann drücken wir hier aber die Daumen!
Dein Fienchen braucht sich auch nicht zu verstecken und der erste Start, da muss sie ja nur brav sein. Bin gespannt wie es wird! Die anderen sollten einen eh nicht interessieren, mach einfach Dein Ding.
@Atlanta
Ach so. Schade, denke das könnte ne gute Erfahrung für Euch beide sein. Aber dann vielleicht später mal....
@Pagani
Wie lang ist Püppi jetzt geritten? Finde es eigentlich "gut" dass sie schon unterm Sattel bockt- dann kann das mit dem Gleichgewicht nicht so weit her sein.
Mit Lasaia ging´s mir ähnlich wie Dir mit Püppi- so viel Schwung war ich nicht gewöhnt und hab auch versucht etwas zu sehr mit dem Oberkörper nach vorne auszuweichen, dabei nehmen die einen eigentlich besser mit, wenn man gerade sitzt. Aber wenigstens hilft mangelnde Kondition des Reiters, das Pferd nicht überzubelasten
Schade, dass Du keine Fotos unterm Sattel hast. Macht mich echt neugierig, was Du von den beiden so schreibst.
Pagani hat geschrieben:
@ Philis, also wenn Mienchen mein Pferd wäre würde ich die niemals abgeben können. Du schreibst immer so nett von ihr. Egal ob positiv oder negativ.
Danke. Hör mir auf- die zu verkaufen wird sau schwer.
Hab gestern noch darüber nachgedacht: Hab sie ja selbst gezogen und die ist echt genau so, wie ich sie haben wollte. Und da ist man irgendwie auch noch stolzer auf´s Pferd, wenn´s ne Eigenproduktion ist.
Dazu kommt, dass ich sie Jahrelang beim alten SB verteidigen musste, der meinte sie sei ein Charkterschwein und ich würde die nie packen, ich solle die schnell vermarkten und weg usw. und sie auch entsprechend "behandelt" hat. Und der hatte wirklich sowas von unrecht und das macht mich halt immer glücklich.
Wir haben schon so viel durch, obwohl die Ausbildung gerade erst anfängt.