Wir sind zwar jetzt schon wieder da, abert ich berichte trotzdem mal!
Freitag, kurz vor 3 klingelt das Tele., wir fahren nicht, Herr Fock hat angerufen, es geht nicht. Pferd stand schon auf dem Hänger,auto voll gepackt, naja, Pferd wieder auf die Weide, gerade im Haus, klingelt das Tele. wieder. Oder wollen wir doch fahren,und dann nur in Cuxhafen? Wir zugesagt, und um halb 5 gings dann doch los.
Waren gute 2 1/2 Stunden unterwegs, dann erstmal Pferde in die Box, geschlafen haben wir direkt über dem Stall,auf einem Holzboden, Rattenkot, Zentimeterdicker Staub *bäh* ,aber Augen zu,und durch.
Bin dann noch 20 Minuten ohne Sattelö dort auf den Platz gegangen, und bin ein bisschen geritten.Haben dann lecker gegrillt,und saßen noch bis 1 gemütlich zusammen.
Morgends ging der Wecker um halb 6, Herr Fock meinte, er weiß noch nicht, ob es morgen geht. Ging dann aber doch nicht,haben dann gefrühstückt in aller Ruhe, Pferde fertig gemacht (Waren 29 Leute, mit 9 Pferden/Ponys),die ohne Pferde sind gelaufen,und sind ab zum Strand,bisschen dort reiten!
Soooo schön,durch die Wellen zu galoppieren! Meiner ist ja nur 1,58, und die 1,80 Pferde waren dann ja doch viel schneller, aber mein lütter hat dann so viel Ehrgeiz entwickelt, dass wir alle anderen dann ungewollt überholten,und uns an die Spitze setzten. Schritt wollte er fast nichtmehr,war nur am drängeln, wieder 'nen höheren Gang einzuschalten!
Am Ende haben wirs dann doch noch unter Kontrolle gehabt, und waren gute 1 1/2 Stunden im Watt.
Dann wieder zum Reiterhof,Pferde und Zeug abgespritzt,in die Box ,dann unser Zeug zusammen gepackt,und wieder nach Hause!
Schade das es nicht geklappt hat mit Neuwerk, aber wir hatten das gleiche Pech mit dem Wetter wie Midnight!
Auf jeden Fall waren es 2 Schöne Tage,und ein toller Ritt am Meer!
Nächstes Jahr ist ein besuch von Neuwerk fest geplant, nur etwas früher!
Schöne Fotos Middi! Ich hab ja nur ne Spiegelreflex,und hab mich nicht getraut,die mit zunehmen nach Cuxhafen,Fotos gemacht hat keiner,glaube ich!