juno hat geschrieben:
das tut mir sehr leid!
Fühl Dich gedrückt....magst du schreiben, wie es dazu kommen konnte?
Ich danke euch allen für euer Mitgefühl, das tröstet mich ein wenig. Ich habe auch sehr viel Trost von meiner Familie, lieben Miteinstallern und Freundinnen erhalten, das hat mir sehr gut getan.
Tja, wie kam es dazu?
Ich habe ja schon im Gesundheitsfred geschrieben... Mein Dicker war seit ca. 1,5 Jahren ziemlich kolikempfindlich, ich habe eigentlich alles so versucht zu managen, dass nichts weiter passieren konnte.
Am 28.09. bin ich für eine Woche in den Urlaub gefahren (natürlich war für alles gesorgt), ab dem 03.10. koligte er leicht, er stand immer unter TA Behandlung. Als ich am 05.10. aus dem Urlaub kam, wusste ich sofort das irgendwas nicht stimmte.
Am nächsten Tag wurde er in die Klinik gebracht und war dann zuerst ziemlich stabil. Nach einer Gastroskopie wurden Magengeschwüre und eine sehr stark gereizte Magenschleimhaut diagnostiziert. Leider hielt dies nicht an und krampfte vom Blinddarm. Letzte Woche Donnerstag kam abends der Anruf, dass er sehr starke Schmerzen hätte, letzter Ausweg OP.
Hierbei wurde eine wahrscheinlich angeborene Fehlanlagrung des Blinddarms festgestellt. Dieser war an der Bauchdecke verwachsen... Eine tickende Zeitbombe... Der Binddarm war stark mit Gewebe umwachsen und kaum noch funktionsfähig, OP unmöglich! Ich hab ihn auf Anraten der TÄ nicht mehr aufwachen lassen.
Es tut so weh, einen so lieben Freund zu verlieren.