Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2025, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 09:39 
:thxs:

Zuletzt geändert von Luiiggi am 25. September 2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 09:41 

Das war doch jetzt wirklich sachliche und freundlich formulierte Kritik, die noch dazu vollkommen berechtigt war.

Edit: Und wenn Du dafür eigentlich dankbar bist, wieso reagierst Du dann so pampig und schmetterst die Kritik vollkommen ab?

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 09:41 
:cloded:

Zuletzt geändert von Luiiggi am 25. September 2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 09:46 

Was ich nie verstehen werde: Wieso man sich öffentlich macht und sich dann wundert, wenn jemand eine Meinung, die von der eigenen abweicht?

Und ja, das bezieht sich auch auf die PN.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 09:50 

Ich fand das jetzt auch nicht dramatisch, obwohl man natürlich nicht hören will, dass das eigene Pferd schlecht (geritten) ausschaut.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 09:53 
:thxs:

Zuletzt geändert von Luiiggi am 25. September 2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 11:02 

ich würde ja mal gerne Bilder und Videos von Snoeffis und Singvogels Pferden sehen, wie die sich seit Anschaffung entwickelt haben. Gerne auch als Reitbilder (nehme auch Links, da ich nicht alles durchlesen will :aoops: )

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 11:04 

maharani hat geschrieben:
ich würde ja mal gerne Bilder und Videos von Snoeffis und Singvogels Pferden sehen, wie die sich seit Anschaffung entwickelt haben. Gerne auch als Reitbilder (nehme auch Links, da ich nicht alles durchlesen will :aoops: )

Also von meinem Fuchs hier gibt es Videos und Bilder. Von meinem jetzigen Rentner nicht so viele, weil er eben schon in Rente ist und zu seiner aktiven Zeit noch nicht so viele digitale Bilder gemacht wurden.

Ich kann mal schauen, ob ich die Fohlenbilder vom Fuchs noch finde, ich glaube, die waren hier nicht drin.

Snoeffi

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 11:26 

maharani hat geschrieben:

Wirst du von mir nicht zu sehen bekommen. Ich diskutiere Probleme, die in der Ausbildung auftauchen (und das tun sie immer) oder gesundheitliche Probleme (die fast jedes Pferd im Laufe seines Lebens in der einen oder anderen Form hat), mit Fachleuten meiner Wahl und nicht öffentlich. Damit fahre ich seit Jahrzehnten sehr gut. Ich habe immer schon das Glück, viele im Freundeskreis zu haben – Tierärzte, Ausbilder, Züchter – die sich nicht scheuen, mir auch Dinge zu sagen, die ich bis dahin nicht (so) gesehen habe, nicht wusste, oder nicht wahrhaben wollte. Das hilft ungemein, auch wenns vielleicht im ersten Moment nicht sooo schön ist. Und ich war glücklicherweise nur sehr selten schlecht beraten. [smilie=timidi1.gif]

Ich könnte aber beispielsweise (rein hypothetisch) Bilder einstellen (wenn ich sie denn gescannt bekäme) die denen von Luiggi sehr ähneln. Das Pferd konnte erst Muskeln entwickeln, nachdem er homöopathisch und per Akupunktur ein (schulmedizinisch nicht nachweisbares) Leberproblem bereinigt bekommen hat. Danach gings rapide aufwärts. :mrgreen:

Zuletzt geändert von Singvogel am 24. September 2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 11:29 

Zuletzt geändert von Luiiggi am 25. September 2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 11:32 

Meines jetzt ja. :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 11:35 

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 11:42 

Luiiggi hat geschrieben:
Und es wäre schön wenn du die Bilder im Edit entfernen würdest.

Ich hab eigentlich keine Lust drauf. Frag doch einen Moderator, ob er die Notwendigkeit sieht. Das wäre für mich okay.

Ansonsten finde ich es gut, dass man sieht, was man sich antut, wenn man unüberlegt Bilder postet und völlig unerwartet feststellt, dass andere die ganz anders sehen als man selbst. Sorry.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 11:48 

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2012, 11:49 

Sorry, aber jetzt wirds echt kindisch.

Snoeffi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]