Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Juli 2024, 17:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44899 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2990, 2991, 2992, 2993, 2994
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2024, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10320
Wohnort: Nordschwarzwald
:rosawolke: :rosawolke:

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2024, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8653
Wohnort: Schwabenland
Die tät ich beide glatt nehmen :rosawolke:

Wir haben's gewagt:
Bild
Bild
Bild

Gut war's nicht, mit diesem bescheuerten hintereinander Reiten in den unteren Klassen hat man halt entweder Glück und ist vorne, oder man hat Pech. Ich hing hinter einem runtergesetzten Pony, dessen Reiterin vorne reiten wollte.
Ich war also nur damit beschäftigt aufzupassen, dass wir dem Pony nicht in die Hacken treten und hab darüber raus alles andere vergessen. Pferd schief und eng, ich auch schief, dumm gelaufen :alol:
Aber gefreut hab ich mich trotzdem, der Bub war kreuzbrav und hat sich vom Turniertrubel überhaupt nicht stören lassen. Das war ja meine größte Sorge: dass er beim Anblick der Richter oder der Blumen ums Viereck prompt das Weite sucht.
Aber zu Hause kann man ihm alles auftischent. :brav:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2024, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2008, 13:14
Beiträge: 1677
Wohnort: 72***
Ihr seht gut aus, Falko!

Schade, daß du keinen passenden Vorausreiter hattest. (Ich hab's nie verstanden, daß sich das zwei Reiter gegeneinander reiten nicht durchgesetzt hat.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2024, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8653
Wohnort: Schwabenland
Darüber hab ich später in einer Pause mit den Richtern gesprochen. Bei einer davon bin ich schon Lehrgänge geritten, die hat mich ausgeschimpft, weil ich so schlecht geritten bin [smilie=timidi1.gif]
Die meinten auch alle, dass es für die Reiter ätzend ist, hintereinander zu reiten, statt gegeneinander.
Für Richter wiederum ist das gegeneinander schwierig, weil zwar jeder Richter einen Reiter besonders im Fokus hat, sie aber letztlich beide im Blick behalten müssen. Auch logisch.

Egal, ging ja um nix bei dem Rennen :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44899 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2990, 2991, 2992, 2993, 2994


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de