Hallöchen,
der Neue ist nun seit gestern abend integriert.
Freitag haben wir ihn ein paar Stunden rüber gelassen, und das war voll in Ordnung. Meine Pferde fanden ihn ganz gut und er meine auch.
Gestern dann wieder rüber, und das war ohne Probleme das ich zu meinem Mann gesagt habe er soll doch die Trennwand im Stall ausbauen, denn das müssen die nun eh unter sich klären, es bringt ja nichts wenn ich den immer rein und raus tu.
Das ging auch ganz gut.
Mein Schimmeltier hat sich 2x mit ihm kurz angelegt, der findet ihn noch nicht ganz so toll jetzt wo er drin steht (da geht es nun eben um Rang 3 und 4). Haben sich mal kurz gekabbelt, aber dann hat der Neue kapiert das er um Gisi lieber erstmal einen Bogen macht.
Da heute morgen nix kam, gehe ich davon aus, das alle Beine und Köpfe noch dran sind (die SBin ist superlieb und schaut regelmäßig nach ihnen).
Gestern war dann allerdings gleich wieder Zenober, weil der Arabär seine Koppel noch abgesteckt auf unserer hat. Und der Besi hat es dann nicht gepasst das der neue bei uns steht weil sie muss ja, wenn sie ihren rein holt durch unsere Koppel und der Neue kam dann eben mal her und hat geschaut (der ist aber echt kreuzbrav und weicht auch) nur ihrer hat halt einen Hermann gemacht und sie meinte dann zur SBin das geht nicht und da durch führen etc. pp. ich hab dann nur zur SBin gesagt, dann soll sie den Gaul halt in der Box lassen.....

meine Güte echt.
Aber ich freu mich das es so gut klappt bei unseren
LG
B.