Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 09:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6822 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 388, 389, 390, 391, 392, 393, 394 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2017, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Na Herzlichen Glückwunsch !!!

:troet: :feiern:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Es hat die Augen offen :ashock: :ashock: :alol:

Herzlichen Glückwunsch!!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Happy Birthday :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2017, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ach je

http://www.pferderevue.at/?id=2500%2C5541987%2C%2C%2CY2Q9MSZ4X19TRVRfU1RBUlRbaGl0Ym94XT0wJnhfX1NFVF9FTlRSWVtoaXRib3hdPTImaW50PTE%3D

Da hatten wir bei uns letztes Jahr zum Glück als Ergebnis nur eine tiefe Wunde am Vorderbein ... hat hat sich die Schnur vom Ballon in der Fliegenmaske verfangen und die leere Hülle baumelte ihm um den Kopf - entsprechende Panik beim Wallach und der Rest der Herde rannte natürlich auch mit ...

Schrecklich :cry:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2017, 12:33 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Hannos, herzlichen Glückwunsch an den alten Mann, der schaut noch richtig gut aus.

Fienchen, sowas ist wirklich schrecklich. Leider machen sich die Entwickler und Konsumenten solcher Dinge einfach keine Gedanken darüber, was sie damit anrichten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Happy Birthday, Hannibal :rosawolke: :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Notiz an mich selbst: wie kann man nur freiwillig so ein Riesenross kaufen ?

Ich hab sie beim Spaziergang i Gelände mal angetrabt ... und sie ist echt völlig gesittet mit viel Bewegung nach oben getrabt ... mich konnte man mal nebenher hecheln sehen bei ihren langen Beinen :ashock:

Aber die ist sooooooo lieb, das ist unfasslich. Das einzige, was echt mal doof sein kann: wenn sie einen CLown gefrühstückt hat, will sie sich nicht einfangen lassen, aber partout nicht. Ansonsten kommt sie wirklich nett angelaufen, manchmal sogar getrabt oder galoppiert und das wildeste ist wirklich: man muss ihr 10 Sekunden geben damit sie entscheiden kan: ja, ich will das Halfter anziehen. Aber wenn sie nicht will -> :twisted: :twisted: :twisted: Aber das war jetzt genau einen Tag. Aber egal was ich drauf bastele - macht sie chillig mit. Wenn man die kleine Hexe so rumknallen sieht auf dem Paddock, mag man es kaum glauben ... :rosawolke:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 10:23 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2143
Wohnort: Hessen
Sagt mal, ist bei euch auch schon so massig Viehzeug unterwegs? :ashock:

Meine 2 Herrschaften tun mir momentan echt leid, die flüchten sich tagsüber jetzt schon in den Schutz der Bäume auf der Weide, weil die Fliegen ihnen sonst tierisch auf die Nerven gehen.
Bin echt am Überlegen ihnen schon die Fliegenmasken draufzutun.
Glücklicherweise soll's ja ab morgen regnen, da haben sie erstmal wieder Ruhe. :?

Aber nicht nur bei den Pferden ist das so schlimm. Auch im Garten sammeln die Biester sich massiv an den sonnigen Ecken. Richtig eklig!
Wir haben durch den Schweinebauern nebenan ja eh schon immer weit mehr als genug Fliegen, aber für die jetzige Zeit, ist es echt extrem. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Gestern am Waldrand auf der Hunderunde hat es quasi geflimmert vor den Augen vor lauter fliegenden Viechern, voll eklig. Braucht kein Mensch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ja, es schwirrt und schwärmt :roll: Völlig ätzend schon.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
bei uns noch nicht :keineahnung:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Hier im relativ kühlen Norden geht es noch, aber vor zwei Wochen beim Angrasen habe ich ernsthaft eine verfrühte Bremse gehabt (und vernichtet) :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 14:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2143
Wohnort: Hessen
Lexa Loona hat geschrieben:
Hier im relativ kühlen Norden geht es noch, aber vor zwei Wochen beim Angrasen habe ich ernsthaft eine verfrühte Bremse gehabt (und vernichtet) :?


Mein Kollege wollt mir vorhin auch weismachen, er habe schon Bremsenstiche am Bein :-?
Ich hatte eher Kriebelmücken im Verdacht... Die haben wir nämlich haufenweise momentan neben den normalen Fliegen. Bremsen hab ich noch nicht gesehen. Die dürfen auch gern noch laaaaaange wegbleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Also wir haben definitiv schon Bremsen :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Viel zu früh!! :schimpf: elende Plagebiester


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6822 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 388, 389, 390, 391, 392, 393, 394 ... 455  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de