Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 15:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2804, 2805, 2806, 2807, 2808, 2809, 2810 ... 2993  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2016, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
und ich reite gerne ohne Sattel :-D Hätte auch mal Lust auf Bilder mit einem Kleid, aber ich habe dafür keines :-|

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2016, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ich reite auch gern und regelmäßig ohne Sattel. Ist auch fürs Pony ne nette Abwechslung.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2016, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. September 2012, 09:04
Beiträge: 481
Wohnort: Wetterau
Ich mach das auch gern, also ohne Sattel reiten, die ist schön rund :-)
maharani, in diesem einem Auktionshaus da gibt's viele :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2016, 21:04 
Offline

Registriert: 24. Mai 2010, 14:39
Beiträge: 302
Ich bin gerade total happy! Das erste Mal eigenes Kind auf selbst gezogenem Pferd unterwegs. Beide noch jung, Kind 11 und Pferd 7 Jahre alt!
Und es läuft :rosawolke: :love: !
Jetzt muss an der Feineinstellung gearbeitet werden...

https://pl.vc/u36sg

Bild

1,48 m zu 1,75 m ist schon ein Unterschied :knuddel: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2016, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ach wie schön. Da ist man doch als Mama super stolz, oder?

Ich war heute TT für meine Freundin, die zum ersten mal seit 10 Jahren (mangels Pferd) wieder auf Turnier war und ihr Pferdi war zum ersten Mal überhaupt auf dem Turnier. Der ist eigentlich ein manchmal etwas nerviger Typ, aber der ist da heute über den Platz gestiefelt, als ob der nie was anderes gesehen hätte. Wirklich toll. Wir waren alle super happy und zufrieden. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2016, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Gestern zog mein Ross nun in eine Box mit Fenster um - fand sie sehr merkwürdig: früher Stop in der Stallgasse? Häh ... das rein ? oooookay ... 2 Runden gedreht, neue Nachbarin (die war als Einzige schon drin) ignoriert .... ahhh Heu.

Runde gedreht - Heu - Runde gedreht - mal der Nachbarin endlich Hallo gesagt ... Heu

Also bin ich mal raus und hab gerufen.

Erst mal gaaaanz vorsichtig gucken:

Bild

Oh, was ist das denn?

Bild

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2016, 08:09 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1985
Wohnort: Südheide am Wald
Freut mich für dein Ross, auch wenn es eben noch ein wenig skeptisch schaut.
Sind zwar noch viel zu Wenige, doch ich finde es sehr schön, das immer mehr Stallbetreiber wenigstens ein Fenster in die Boxen einbauen.

_________________
Humor und Geduld, sind zwei Kamele mit denen Du durch jede Wüste kommst :- )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2016, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Die Pferde stehen ja den ganzen Tag draussen, rund 12 Stunden ... also ob da nun Nacht ein großes Fenster ist oder nur oben ein schmales finde ich offen gestanden nicht so dramatisch wenn das Klima des Stalls passt.

Einen riesigen Unterschied macht es natürlich, wenn die Pferde nicht so viel draussen sind.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Wenn ich jeden Tag 12 von 24 Stunden auf ein paar qm ohne Fenster nur in den "Flur" gucken könnte (evtl. auch noch durch Gitterstäbe) fände ich das saudoof, und ich bin weder Flucht- noch Lauftier :-| . Insofern - sehr schön, dass Dein Ross einen Fensterplatz bekommen hat, sie wird es sicher nach der ersten Skepsis genießen :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Tur sie schon - vor allem sind die Boxen noch etwas größer ... nun hoffen wir mal, das es irgendwann wieder was mit dem Offenstallplatz wird. *seufz*
Aber Offenstall mit VP und Reitanlage kann man hier suchen wie die Nadel im Heuhaufen und bei uns sind alle Plätze nach wie vor belegt.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
:-| :-|
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2016, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Hannibal lässt grüßen [bigsmile]

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2016, 09:52 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Das war auch mein erster Gedanke :alol: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2016, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Meiner auch :-| .Tatsächlich hat dieses Tier auf mindestens 25% der Bilder, die ich von ihr habe, die Augen zu. Hannibals Schwester im Geiste :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
:mrgreen: :rosawolke:


Hannibal ist beim Agility das erste Mal in seinem Leben mit einer Art Podest konfrontiert worden. Das bewegte den alten Mann dazu mal die Äuglein auf zu machen und sich die Umgebung von oben anzugucken :alol:
Überhaupt war er so munter und einfrig bei der Sache.
Ich bin immer wieder von meinem bequemen Faulpelz überrascht, wie der plötzlich Spaß und Ehrgeiz entwickelt und fast elektrisch wird :alol:

Bild

Bild

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Zuletzt geändert von Hannos am 18. Juli 2016, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2804, 2805, 2806, 2807, 2808, 2809, 2810 ... 2993  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de