Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 06:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rentner-Vollversorgung Rhein Main
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2024, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6057
Wohnort: Where the light is
Ich suche mittelfristig für mein Pferd einen Rentnerplatz im Rhein-Main Gebiet mit Vollversorgung, da ich nicht vor Ort bin.
Das ganze wird sicher erst in 2025 sein, da mein Pferd derzeit Boxenruhe aufgrund einer Sehnenverletzung hat und im Herbst zur Reha geht.
Das Pferd ist 22, Wallach und sehr verträglich mit anderen Pferden, er kommt aus Herdenhaltung.

Neben den klassischen Dingen wie Auslauf und Futter muss ich mich auf die Leute absolut verlassen können.

Hat jemand eine Empfehlung?

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2024, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6057
Wohnort: Where the light is
… weiß jemand, ob Rothenbergers noch diesen Rentnerstall haben? Ich habe versucht, dort anzurufen, aber die Nummer scheint nicht mehr zu funktionieren.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de