Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 10:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Boxenpreise Kölner Raum
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2020, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Ich möchte nicht Wechseln, aber bei uns steht in naher Zukunft eine ziemliche Erhöhung des Preises an (von 290 auf 380 € VP wg. Hallenbau) und da würde mich rein Interessenhalber mal interessieren was ihr so im Kölner Raum aktuell bezahlt.

Der o.g. Preis gilt für Box/Offenstall, Boxenpflege geht so (mal wird gemistet, mal aus Zeitmangel lediglich übergestreut), ausreichend Futter (da gibt es zum Glück keine Probleme), Reitplatz undefinierbarer Größe und auch kein Viereck (ca. 18 x 30), guter Sandboden, Solarium und eben bald die Reithalle 20 x 40.
Wichtig: täglich mind. 4 h raus und im Sommer 24/7 Wiese (wer mag).
Kleiner, wirklich netter privater Stall, kein Unterricht. Also das Umfeld, menschlich wie pferdisch, stimmt :-D Und die Haltung eben auch, was mir persönlich sehr viel wert ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2020, 17:43 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Das geht von xx bis yy und hängt ganz von der Anlage, Service und der Ausstattung ab. Ich bin zwar nicht direkter Kölner Kreis, aber "normale" Anlagen mit einigermaßen Infrastruktur gehen alle bei 400€ los.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2020, 18:43 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
380 beginnend, nach oben offen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2020, 18:43 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
In unserer Umgebung fangen die Boxenpreise mit Halle, Platz, Gelände etc ab 400 an, Innenbox mit Fenster. Außenbox 450, Paddock 550 aufwärts
Eine neue top Anlage nimmt 600 für Paddockbox.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de