Wir haben eine Anzeige geschaltet für eine RB .....
Geld wollen wir nicht , lieber das der Stall gemacht wird und vorne die Weide etwas abgeäppelt.
Es wurde sich zahlreich gemeldet und was da kam ....... ich bekomme immer noch nicht meine Kinnlade von der Erde
Tragödie 1.Akt :
Wie oft muss ich in den Stall kommen ?
Interesse:) sind 95kg ein Problem?

Tagesgruß wird völlig überbewertet, Annonce anscheinend nicht richtig gelesen. Es handelt sich hier um unser Pony . 95kg
Von 25 Leuten ist dann tatsächlich eine junge Dame aus dem Nachbarort gekommen und ist sehr angetan. Leider wirkt sie sehr unsicher, ist in jungen Jahren im Profistall geritten. Ist länger raus und würde es gerne versuchen. Sie machte einen sehr netten Eindruck, ist 30 Jahre , zwar groß, dafür hat sie eine beneidenswerte Figur. Ihr Freund hochgradiger Allergiker

na ....schauen wir mal.
Mir wurde gesagt Geld zu nehmen wäre besser, weil dann zuverlässiger geritten würde. Ausserdem eine 4wöchige Kündigungsfrist. Hm...läuft das heute so? Ich finde den Offenstall zu machen und die Weide ab zuäppeln ist genug.

Wenn sie fix ist, ist das Ganze in einer halben Stunde zu schaffen.
Was muss ich noch beachten? ich habe keinen Plan von RB. Hatte mal vor Jahren kurzfristig eine Dame, das hatte sich aber GSD schnell wieder erledigt. Hatte mir dann auch geschworen keine RB zu nehmen. Doch Pony steht zuviel rum, ich schaffe es nicht und darf von meinen Kilos her eh nicht drauf. Meine Tochter schafft auch nur 3 Mal ,das ist definitiv für das dicke Tier zu wenig.
vg L.