Bajana hat geschrieben:
Und das vorbereitete Netz schon Abends auf die Koppel hängen? So mache ich das, meine muß auch Heu nass bekommen und weil ichs meinen Koppelpartnern nicht zutraue das richtig nass zu machen, bring ich an den Abenden, wo ich weiß jemand anders stellt morgens raus, ein nass gemachtes Netz auf die Koppel.
wir haben auf der koppel eigentlich nichts wo ich das netz hinhängen könnte. dazu muss ich sagen, das die koppeln ziemlich weit zu laufen sind und da bin ich ganz schön am schleppen was ich nicht dürfte, da ich einen BS vorfall habe. der SB täte sich halt leichter mit dem traktor. hmpf. ich werd mir am sonntag mal zwei ställe ansehen, mal kucken.
@diva
danke für den vorschlag, aber phu - ne, das käme im monat ja auf über 200 euro. das geht gar nicht. hab zu der alten auch noch eine junge, muss kraftfutter eh für beide extra kaufen. neeee, das geht gar nicht.
na ja, sie hätte ihren zwerg ja dabei, müsste ja nicht allein umziehen und bevor sie mir von stängele fällt zieh ich lieber um. ganz davon abgesehen, wenn der SB seine boxmiete erhöht (was im gespräch ist) muss ich eh umziehen. UND ich hab in diesem stall keine möglichkeit auf einen gnadenbrotplatz. und 355 euro für ein rentnerpferd, das die anlage nicht mehr nützt seh ich auch nicht ein, also müsste sie eh in einen rentner stall.
von dem her, lieber gleich also noch länger warten.
ach ja - eingedeckt im winter ist sie eh.