Ich habs gut getroffen.
Ich wohne eher im Süden (Richtung Karlsruhe).
Ich bin mit 27 aus Daddy's Haus ausgezogen (der war aber nie zuhause

) mit 250qm Wohnfläche und eigener Wohnung drin, hab da quasi mit meinem Bruder gewohnt in der Riesenhütte, in einem 10.000 Einwohner Dorf, dort bin ich aufgewachsen und hab da gerne gewohnt.
Aber irgendwann wird es halt mal Zeit auszuziehen.
Ich bin dann 5 Orte weiter gezogen, zu meiner Tante ins Haus. Die Erdgeschosswohnung stand, seit meine Ur Oma vor 12 Jahren gestorben ist, leer. Ich wollte gerne hier einziehen, weil meine Tante sehr viele Tiere hat, der ganze Garten voll damit ist, und ich wusste, hier kann ich meine Tiere unterbringen.
Ich hab ein schönes Kaninchengehege im Garten (Daddy gebaut

) und auch mein damaliges Frettchen und jetzt der Hamster, stört keinen. Für mich war es wichtig, das ich wegfahren kann und jemand ist da für meine Tiere, meine Tante macht sonst nichts anderes ausser Haus und Tiere versorgen, daher passt das gut.
Meine Wohnung ist relativ klein (kanns nicht in qm sagen, vielleicht 60 oder so). Aber ich fühle mich sauwohl, wir haben alles renoviert, naja bis aufs Bad da sind noch Omas Fliesen drin, aber daran hab ich mich gewöhnt.
Ich hab Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Bürozimmer, mehr brauche ich nicht und wie gesagt, meine Tiere habens sehr gut. Draussen ist massig Platz und es ist immer jemand da.
Ich bin auch froh drum, ich mag meine Tante.
Meine Arbeitsstelle ist nur 1 Ort weiter und mein Stall auch, ich kann da auch mit dem Rad hinfahren.
In ein paar vielen Jahren, wird mein Freund dann herziehen, ca. 5 Jahre dauert das noch, entweder mit Kinder (2 Mädels) oder ohne, das wird man sehen, dann suchen wir uns ein Häuschen, nehme mal an zur Miete, vielleicht auch Kauf, mal sehen.
Wenn mein Freund + Kinder hier ist, wird es eng in meiner Mini-Wohnung, aber geht alles.
Ich fühl mich total wohl und lebe gerne auf dem Land.