Roniybb hat geschrieben:
Das glaub ich dir, aber dein Einkommen .....ES geht mir mehr oder weniger um die Erhöhung....
Roniybb, wie genau, ist denn deine Aussage zu verstehen?
feuerblitz hat geschrieben:
Asina hat geschrieben:
cora78 hat geschrieben:
Das sind Traumpreise!
Ich füttere jedes Pferd als Selbstversorger mit 100 € Heu und Stroh jeden Monat.
Das ist schön für dich......ich tanke auch immer noch für nur 20 €, aber reicht nicht mehr so weit wie früher

Liegt wohl am Sprit, ist irgendwie nicht mehr das was er mal war
Das könnte beim Futter auch passieren

Wieso ist das schön für sie? Sie hat doch nur gesagt, dass sie relativ viel bezahlt. ......
ich hatte cora eher in dem Sinne verstanden, das der Preis den Rony nannte tatsächlich noch traumhaft günstig ist und cora trotz der Preissteigerungen ringsherum immer noch mit dem hinkommt, was sie bisher zahlte.
Bei der Erzeugung von Futter ist es leider auch wie mit der Erzeugung anderer Produkte. ...irgendwann kommt immer der Zeitpunkt an dem die Produktionskosten soweit gestiegen sind, das der Produzent einen Teil seines Aufwandes weiter geben muss, um nicht selber drauf zu zahlen. Als Abnehmer muss man sich dann eben überlegen, ob man sich das noch leisten kann oder will.
Wenn nicht, ist es auch wenns weh tut an der Zeit, über Alternativen oder andere Konsequenzen nach zu denken.