*Klammer auf* Sorry, dass als Luxbg. Deutsch nicht meine Muttersprache ist und dass ich deshalb vielleicht auch mal Schreibfehler mache und mich manchmal etwas ungeschickt ausdrücke.
Aber schreibt ihr mal luxbg. oder französich ...
Sorry, aber immer dieses auf Schreibfehlern rumgehacke nervt ! *Klammer zu*
Danke Whippy
Und Danke allen Die mir auf meine Frage geantwortet haben und mir ihre Deckenerfahrungen mitgeteilt haben

@sebjes : Die Decken sind ja nur undicht unten an der Seite oder an den Nähten.
Der Rest ist trocken. Aber es nervt trotzdem.
Denke daher nicht, dass das mit fehlender Körperwärme zu tun hat.
Sonst müsste ja nach der Theorie überall nass sein.
Gehe ich mit den Fingern durch Fells auf die Haut oder fühle unten zwischen die Hinterbeine ist temperiert.
Ich habe mir mal sagen lassen, dass wenn da auch kalt, dann ist dem Pferd nicht warm genug.
Du würdest dein Pferd nicht so stehen lassen ? Bitte wieso ? Und was würdest du tun ?
Ich kann mein Pferd nicht zwingen sich unter zu stellen. Und ich kann ihr auch in der Rangordnung nicht helfen.
Dazu kommt, dass die Ranghohen auch zu 98% immer draussen stehen.
Hatte mein Pferd vorhher in Boxenhaltung und wurde deswegen hier immer kritisiert. Also wegen der Haltung.
Jetzt steht es in einem Aktivstall und es gibt wieder Leute Die das nicht gut finden ?
Dazu fällt mir jetzt auch Nichts mehr ein
Zumindest Nichts wo ich mich in einer Fremdsprache korrekt ausdrücken könnte und hat ja auch mit meinem Thema jetzt hier nichts zu tun.