Ich mache mir rießige Sorgen und kann schon kaum noch schlafen.
Ich ziehe beruflich um und will mein Herz natürlich mitnehmen.
Nun ist sie seit 5 Jahren mit einem Norweger zusammen, ok - eigentlich ja erst 1,5 Jahre. Davor waren die beide zusammen in einer Herde, nicht wirklich Freunde. Wir haben dann zusammen den Stall gewechselt und seitdem sind die natürlich Bro`s
Jetzt habe ich einen tollen Job gefunden, war auch finanziell eine Entscheidung und ja auch schlussendlich dann gut fürs Pferd. Ich habe nun auch einen tollen Offenstall gefunden, wo sie es um Längen besser hat, als jetzt. Die sind immer draussen, es gibt Heu 7/24, Lecksteine in Baumhöhlen, einen Trail usw....
Es ist Privat.
Nun hab ich aber Angst, dass sie arg trauern wird. Wenn wir die Beiden trennen. Auch sind da ( es ist Neu ) erst 2 Pferde, es soll vergrößert werden bis zu 4 oder 5 Tieren ) und ich hab Bedenken, dass bei der Anzahl von 3 - sie ist Neu, sie erstmal alleine rumsteht :(
Weil die 2 dort erstmal "zusammenhalten " ?!
Meine Stute ist aber sehr sozial, will auch bei Ihren Artgenossen sein und drängt sich ggf dann auch mittenrein und ist einfach dabei...
Ich hab solche Bauchschmerzen, dass ich selber schon Bachblüten brauch, wie denn das alles wird.
*ärger* wie kann man so verweichlichen, wenn es um die 4Beiner geht !!!!