.. derzeit 3-6 Boxen frei. Von 3 weiß ich defitnitiv, die sind auch nebeneinander. Von Gerüchten her weiß ich das es noch 3 weitere seien sollen.
Preis: 220,-€
da drin ist:
Heufütterung morgens und abends
Kraftfutterfütterung morgens und abends ( Hafer inklusive, anderes KF muß man halt selber kaufen und vor die Box stellen )
im Winter rausbringen auf kleine Padocks ( reinholen weiß ich nun gar nicht? )
im Sommer rausbringen auf Koppeln ( gegebenenfalls draußen lassen .. 24 Stunden Koppel.. wer das gerne will )
2 Reitplätze ( einer davon mit Hindernissen, Donnerstags ist auch Springstunde )
1 Roundpen ohne Dach und mit tiefem Sand ( nicht so doll )
1 kleine Reithalle
Reitlehrerin vor Ort, andere reitlehrer dürfen aber auch so kommen
Reiterstübchen
WC
Pferdedusche
Aussenboxen / Innenboxen / Paddockboxen ( je nach dem was halt dann frei ist )
Hängerparkplatz
man muß eigentlich selber misten
Koppeln müsen abgeäppelt werden
dann gibt es noch den unteren
Stall ( da wo ich bin )
wir haben all das was oben auch steht.. können das alles mitbenutzen, haben aber Offenställe oder XXL Padockboxen UND noch einen Reitplatz.
Der
Stall ist - zugegeben - nicht SCHÖN. Es ist alles gestückelt und gefummelt und sieht n bisserl verramscht aus. ABER, die Stimmung finde ICH persönlich gut, trotz der kleinen Halle gabs im Winter SELTEN Probleme, Die Koppeln sind grün und stehen gut im Gras.
Ich dachte, es wäre ein nachteil so direkt am Autobahnkreuz zu sein, aber die Pferde stecken das super locker weg!
Gelände.. viel.. weit.. und abwechslungsreich.. zum Wald muß man etwas weiter reiten, und unter der Autobahn durch - aber die Pferde machen das echt alle ganz gut.
großer Nachteil:
Mc Donalds ist keine 3 Minuten entfernt!
Neu Isenburg = A3, und der
Stall liegt auch an der A3 ... A66
noch fragen ???